ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19

Diskutiere ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kenner! Zentralverrigelung und Nebelschlussleuchten funktionieren bei mir nicht mehr. Ich habe einen Toyota Carina E T19 Liftback 1,6 L, BJ...

  1. #1 Aquadesign, 13.05.2009
    Aquadesign

    Aquadesign Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kenner!
    Zentralverrigelung und Nebelschlussleuchten funktionieren bei mir nicht mehr.
    Ich habe einen Toyota Carina E T19 Liftback 1,6 L, BJ 11.1992.
    ZV (ohne FB) reagiert nicht auf schlusseldrehen im Schloss. Ich muss jedes mal alle Türe manuel auf/zumachen. Sicherungen sind in Ordnung.
    Bei der Nebelschlussleuchten sind Birnen und Sicherungen in Ordnung.
    Wie kann ich das reparieren? Wo besorge ich Schaltplan?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19

Die Seite wird geladen...

ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19 - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...