ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Aquadesign, 13.05.2009.

  1. #1 Aquadesign, 13.05.2009
    Aquadesign

    Aquadesign Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kenner!
    Zentralverrigelung und Nebelschlussleuchten funktionieren bei mir nicht mehr.
    Ich habe einen Toyota Carina E T19 Liftback 1,6 L, BJ 11.1992.
    ZV (ohne FB) reagiert nicht auf schlusseldrehen im Schloss. Ich muss jedes mal alle Türe manuel auf/zumachen. Sicherungen sind in Ordnung.
    Bei der Nebelschlussleuchten sind Birnen und Sicherungen in Ordnung.
    Wie kann ich das reparieren? Wo besorge ich Schaltplan?
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19

Die Seite wird geladen...

ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...