ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19

Diskutiere ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kenner! Zentralverrigelung und Nebelschlussleuchten funktionieren bei mir nicht mehr. Ich habe einen Toyota Carina E T19 Liftback 1,6 L, BJ...

1. #1 Aquadesign, 13.05.2009
    Aquadesign

Aquadesign Grünschnabel

Hallo Kenner!
    Zentralverrigelung und Nebelschlussleuchten funktionieren bei mir nicht mehr.
    Ich habe einen Toyota Carina E T19 Liftback 1,6 L, BJ 11.1992.
    ZV (ohne FB) reagiert nicht auf schlusseldrehen im Schloss. Ich muss jedes mal alle Türe manuel auf/zumachen. Sicherungen sind in Ordnung.
    Bei der Nebelschlussleuchten sind Birnen und Sicherungen in Ordnung.
    Wie kann ich das reparieren? Wo besorge ich Schaltplan?
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19

Die Seite wird geladen...

ZV und Nebelschlussleuchten ohne Funktion. T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion

Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo in die Runde, bei bei meinem Corolla Verso (EZ 2008 ) streikt die Klimaautomatik [IMG] Nun steht der Sommer vor der Tür und dies ist keine...
  3. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...