ZV und FH

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Axl2001, 21.04.2005.

  1. #1 Axl2001, 21.04.2005
    Axl2001

    Axl2001 Guest

    Hallo,

    ich hätte noch ein Frage. Ich habe leider noch den alten Celica T18.
    Also ohen Servo, ohne Zentralver. und auch ohne elektri. Fensterheber.
    Ich würde mir aber gerne eine ´ZV einbauen.
    Sind die Kabel schon im Auto vorhanden, oder muss ich die Kabeln auch neu legen.
    Es geht mir nur um den Arbeitsaufwand.

    Das zweite ist:
    leider gibt es auch keine Stabantenne sondern nur eine auf der Windschutzscheibe. Mit der hat man null Empfang.
    Wo kann ich die Stabantenne hinsetzten. Ich hab mir gedacht hinten (Kofferraumbereich). Nur was passiert wenn ich das nicht ganz dicht bekomme. Kann das Wasser irgendwo abfliesen?
    Und wie schauts mit Rost aus. Wenn ich ein Loch bohre, habe ich eine kahle Stelle die zu rosten anfangen könnte.

    Danke im voraus.
    Gruss Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und FH

Die Seite wird geladen...

ZV und FH - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...
  5. T18 STI ZV Nachrüsten

    T18 STI ZV Nachrüsten: Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...