ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von XtaticXray, 30.09.2006.

  1. #1 XtaticXray, 30.09.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe heute die ZV und die elektrischen Fensterhebr von der Celica T18 Gti in meine Sti umgepflanzt. Fensterheber funktionieren einwandfrei. Einfach Kabelbaum angeschlossen und alles ging.

    Nun habe ich das Problem dass die ZV nicht tut. Muss man vielleicht irgendwo ne sicherung reinstecken, woran liegts?

    Wer hat so eine UMPFLANZUNG schon durchgeführt???


    Danke. Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

    XtaticXray
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 01.10.2006
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, das deine Türschlösser keine Kontakte für die ZV haben.
    köntest du testen indem du die entsprechenden Leitungen auf Masse legst.
    Bin mir nicht ganz sicher, müßten nach Schaltplan Lila-Blau zum Verriegeln und Lila zum entriegeln sein.
    Du brauchst dann nur im Fußraum die Stecker zu den Türen suchen (obwohl die solltest du eigentlich schon kennen), dort dann eine Leitung einstecken und mit Masse verbinden.
    Wenn das Klappt köntest du dir mit einer Funk-ZV-Erweiterung helfen, da du dann keine Kontakte nachrüsten musst.
    Natürlich muss das Steuergerät auch eine Spannung bekommen.
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Relais haste schon drin??
     
Thema:

ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE

Die Seite wird geladen...

ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex