ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE

Diskutiere ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, habe heute die ZV und die elektrischen Fensterhebr von der Celica T18 Gti in meine Sti umgepflanzt. Fensterheber funktionieren...

  1. #1 XtaticXray, 30.09.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe heute die ZV und die elektrischen Fensterhebr von der Celica T18 Gti in meine Sti umgepflanzt. Fensterheber funktionieren einwandfrei. Einfach Kabelbaum angeschlossen und alles ging.

    Nun habe ich das Problem dass die ZV nicht tut. Muss man vielleicht irgendwo ne sicherung reinstecken, woran liegts?

    Wer hat so eine UMPFLANZUNG schon durchgeführt???


    Danke. Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

    XtaticXray
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 01.10.2006
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, das deine Türschlösser keine Kontakte für die ZV haben.
    köntest du testen indem du die entsprechenden Leitungen auf Masse legst.
    Bin mir nicht ganz sicher, müßten nach Schaltplan Lila-Blau zum Verriegeln und Lila zum entriegeln sein.
    Du brauchst dann nur im Fußraum die Stecker zu den Türen suchen (obwohl die solltest du eigentlich schon kennen), dort dann eine Leitung einstecken und mit Masse verbinden.
    Wenn das Klappt köntest du dir mit einer Funk-ZV-Erweiterung helfen, da du dann keine Kontakte nachrüsten musst.
    Natürlich muss das Steuergerät auch eine Spannung bekommen.
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Relais haste schon drin??
     
Thema:

ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE

Die Seite wird geladen...

ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....