ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE

Diskutiere ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, habe heute die ZV und die elektrischen Fensterhebr von der Celica T18 Gti in meine Sti umgepflanzt. Fensterheber funktionieren...

  1. #1 XtaticXray, 30.09.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe heute die ZV und die elektrischen Fensterhebr von der Celica T18 Gti in meine Sti umgepflanzt. Fensterheber funktionieren einwandfrei. Einfach Kabelbaum angeschlossen und alles ging.

    Nun habe ich das Problem dass die ZV nicht tut. Muss man vielleicht irgendwo ne sicherung reinstecken, woran liegts?

    Wer hat so eine UMPFLANZUNG schon durchgeführt???


    Danke. Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

    XtaticXray
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutobahnA1, 01.10.2006
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, das deine Türschlösser keine Kontakte für die ZV haben.
    köntest du testen indem du die entsprechenden Leitungen auf Masse legst.
    Bin mir nicht ganz sicher, müßten nach Schaltplan Lila-Blau zum Verriegeln und Lila zum entriegeln sein.
    Du brauchst dann nur im Fußraum die Stecker zu den Türen suchen (obwohl die solltest du eigentlich schon kennen), dort dann eine Leitung einstecken und mit Masse verbinden.
    Wenn das Klappt köntest du dir mit einer Funk-ZV-Erweiterung helfen, da du dann keine Kontakte nachrüsten musst.
    Natürlich muss das Steuergerät auch eine Spannung bekommen.
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.10.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Relais haste schon drin??
     
Thema:

ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE

Die Seite wird geladen...

ZV und FH von T18 Gti in Sti umgepflanzt. ZV geht nicht HILFE - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...