ZV und Blinkeransteuerung

Diskutiere ZV und Blinkeransteuerung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Habe mal wieder eine Frage. Beim zuschließen meine Autos (Hilux 07/11) per Funk blinkt es 1x,beim aufschließen 2x. Nun blinkt es...

1. #1 4Wheeldriver68, 12.11.2019
    4Wheeldriver68

4Wheeldriver68 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux und noch mehr
    Guten Abend,
    Habe mal wieder eine Frage.
    Beim zuschließen meine Autos (Hilux 07/11) per Funk blinkt es 1x,beim aufschließen 2x. Nun blinkt es beim öffnen nur noch selten.
    Gibt es Erfahrungen zu dem Fehler? Und wo sollte man mal einen Blick drauf werfen zwecks Wackelkontakt oder ähnlichem?
    Danke schon mal für eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: ZV und Blinkeransteuerung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

ZV und Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. Yaris XP13 ZV Blinker

Yaris XP13 ZV Blinker: Hallo Zusammen Der, bisher, solide Kilometerfresser meiner Frau hat seit kurzen ein seltsames Problem: Beim Betätigen der ZV Fernbedienung geben...
  2. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  3. Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung

Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung: Hallo, ich mag gern eine ZV-Fernbedienung Nachrüsten und bin auf der Suche nach einer Anleitung samt Kabelbelegung. Kann mir jemand weiterhelfen?...
  4. Frage zur ZV

Frage zur ZV: Ich fahre einen Toyota Carina T19, dieser ist mit eine ZV ausgestattet. Als ich an der Fahrertür das Auto aufschließen wollte hat mein Beifahrer...
  5. RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu

RAV4 Bj 2007 ZV schließt Hecktür nicht zu: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat DIE Lösung Folgende Probleme hat mein RAV4: Beim Öffnen blinkt die ZV am Auto, jedoch bleibt die hintere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden