ZV und Blinker

Diskutiere ZV und Blinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, Weiß einer an welche Kabel ich die ZV anschließe damit beim Öffnen/Schließen die Blinker auch angesteuert werden? Hab das Handbuch nich wo...

1. #1 Bass4Life, 30.05.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Moin,

Weiß einer an welche Kabel ich die ZV anschließe damit beim Öffnen/Schließen die Blinker auch angesteuert werden? Hab das Handbuch nich wo es drinstehen könnte. Vielen dank schonmal im vorraus

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 30.05.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Im Toyota Workshop findest du eine (sogar 2) bebilderte Anleitungen zum Einbau in den E10.

Sowei ich mich erinnern kann war's folgendermaßen:

Blinkeransteuerung (Im Fußraum des Fahrers links, da wo auch die Sicherungen sitzen, ist ein Kabelbaum mit einem Schwarzen Stecker und den folgenden Kabeln)
    Blinker rechts: Grün/Schwarz
    Blinker links: Grün/Gelb

4. #3 Bass4Life, 30.05.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

sind die bei der Celi T18 gleich?

PS: Eingebaut is die ZV schon fehlen nur noch die Blinker ;)

Thema:

ZV und Blinker

Die Seite wird geladen...

ZV und Blinker - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...