ZV und Blinker???

Diskutiere ZV und Blinker??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin, also bei meinem E11 ist das so wenn ich die ZV per funkfernbedienung betätige höre ich nur ein leichtes klacken. Allerdings würde ich gern...

  1. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    moin, also bei meinem E11 ist das so wenn ich die ZV per funkfernbedienung betätige höre ich nur ein leichtes klacken.
    Allerdings würde ich gern meine blinker dabei blinken lassen!
    könnt ihr mir dabei helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZV und Blinker???. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    und ich hätte dieses Steuergerät hier, günstig abzugeben. War mal verbaut, ca. ne Woche. Ist aber noch TipTop in Ordnung

    MFG

    Maddin
     
  5. #4 *Black Devil*, 23.05.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.475
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das Steuergerät von Conrad?

    Wenn ja, dann wirf mir mal nen guten Preis zu. Ev. Interesse.
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    @Greendevil

    Hast PN!
     
Thema:

ZV und Blinker???

Die Seite wird geladen...

ZV und Blinker??? - Ähnliche Themen

  1. ZV und Blinkeransteuerung

    ZV und Blinkeransteuerung: Guten Abend, Habe mal wieder eine Frage. Beim zuschließen meine Autos (Hilux 07/11) per Funk blinkt es 1x,beim aufschließen 2x. Nun blinkt es...
  2. Yaris XP13 ZV Blinker

    Yaris XP13 ZV Blinker: Hallo Zusammen Der, bisher, solide Kilometerfresser meiner Frau hat seit kurzen ein seltsames Problem: Beim Betätigen der ZV Fernbedienung geben...
  3. Suche Blinker TA28

    Suche Blinker TA28: Hallo Bin auf der Suche nach Blinkergläsern (orange) oder auch den kompletten Blinkern für eine Celica TA28, welche an den Kotflügeln angebracht...
  4. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

    Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  5. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

    türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden