Zv T18

Diskutiere Zv T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgendes Problem ich kann beide Türen über die ZV schließen aber die Beifahrerseite beim wieder öffnen bleibt zu ? Ist da der ZV-Motor defekt...

  1. #1 celiroos, 11.07.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem ich kann beide Türen über die ZV schließen aber die Beifahrerseite beim wieder öffnen bleibt zu ? Ist da der ZV-Motor defekt oder woran kann das liegen ?Von der Beifahrerseite aus kann ich beide Türen öffnen und schließen.Ich kann mir nicht vorstellen das der ZV- Motor defekt ist da ich über den Door Lock Schalter beide Türen öffnen und verschließen kann.Hab ihr eine Idee was da los ist ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Motor kaputt ist, wenn man die Beifahrertür ja über Door Lock noch öffnen und schliessen kann. Ich denke, dass wird wohl an dem Steuergerät liegen, das die ZV ansteuert. Nur ne Idee...
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris,

    da läßt man dich mal ein paar Tage alleine und du machst alles kaputt! :D :D

    Was ähnliches hatte ich mal beim BMW, da war ein ?Ring? der am Schloß direkt montiert war gebrochen! Mach am besten mal die Seitenverkleidung ab und kuck dir mal das ganze an. Ist bestimmt nix großartiges! Sag halt mal bescheid, dann können wir ne Runde zusammen basteln!

    Gruß wolfi
     
  5. #4 T(oyota) 18, 12.07.2003
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    @celiroos
    So wie du es beschreibst liegt es ziemlich wahrscheinlich an einem defekten Steuerkontakt der Fahrertür. Am Steuergerät kann es weniger liegen da sich die ganze Sache noch per Door Lock Taste steuern lässt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zv T18

Die Seite wird geladen...

Zv T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....