Zv T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celiroos, 11.07.2003.

1. #1 celiroos, 11.07.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Folgendes Problem ich kann beide Türen über die ZV schließen aber die Beifahrerseite beim wieder öffnen bleibt zu ? Ist da der ZV-Motor defekt oder woran kann das liegen ?Von der Beifahrerseite aus kann ich beide Türen öffnen und schließen.Ich kann mir nicht vorstellen das der ZV- Motor defekt ist da ich über den Door Lock Schalter beide Türen öffnen und verschließen kann.Hab ihr eine Idee was da los ist ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Motor kaputt ist, wenn man die Beifahrertür ja über Door Lock noch öffnen und schliessen kann. Ich denke, dass wird wohl an dem Steuergerät liegen, das die ZV ansteuert. Nur ne Idee...

4. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Hi Chris,

da läßt man dich mal ein paar Tage alleine und du machst alles kaputt! :D :D

Was ähnliches hatte ich mal beim BMW, da war ein ?Ring? der am Schloß direkt montiert war gebrochen! Mach am besten mal die Seitenverkleidung ab und kuck dir mal das ganze an. Ist bestimmt nix großartiges! Sag halt mal bescheid, dann können wir ne Runde zusammen basteln!

Gruß wolfi

5. #4 T(oyota) 18, 12.07.2003
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

@celiroos
    So wie du es beschreibst liegt es ziemlich wahrscheinlich an einem defekten Steuerkontakt der Fahrertür. Am Steuergerät kann es weniger liegen da sich die ganze Sache noch per Door Lock Taste steuern lässt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zv T18

Die Seite wird geladen...

Zv T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...