ZV Supra MK 3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gerhard.ackerknecht, 08.03.2003.

1. #1 gerhard.ackerknecht, 08.03.2003
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Hallo Leute,

weiß von Euch jemand wo bei ner Supra Bj. 92 das Steuergerät für dei Zentralverriegelung sitzt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 08.03.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

isch glaube in der fahrertür hinter der türverkleidung.

guck ma im www.supra-forum.de da hats nen thread über ein einbau einer funk zv, in irgend einem forum da, weiss grad nimmer :D

4. #3 Roger18, 08.03.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

5. #4 gerhard.ackerknecht, 09.03.2003
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Cool, Danke Euch...
    Hat mir weitergeholfen...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Supra MK 3

Die Seite wird geladen...

ZV Supra MK 3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...