ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999

Diskutiere ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz Habe mich heute neu registriert.Habe mich mal durch dieses Forum gewuselt,und muss sagen,sehr umfangreich.Doch allerdings habe ich...

1. ich37

ich37 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,0 Bj 1999
    Hallo Leutz

Habe mich heute neu registriert.Habe mich mal durch dieses Forum gewuselt,und muss sagen,sehr umfangreich.Doch allerdings habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.Ich werde es einmal kurz schildern.
    Ich habe mir als Winterfahrzeug einen Yaris Bj. 99 gekauft,weil ich in den anderen Jahreszeiten mein Moped bevorzuge.
    Laut Angaben des Verkäufers ist das ZV Steuergerät defekt.Habe mir in Ebay ein gebrauchtes gekauft,allerdings habe ich erst nach dem Kauf gesehen,das es dabei um eins eines Yaris Bj.02 handelt.Ich hoffe,das ich auch mit dem klarkomme.Das nächste Problem ist der Einbau des Gerätes,wenn man nicht weiß,wo es sitzt.Wenn ich es dann finden und austauschen würde,muss es neu kodiert werden.Da ich nun ein blöder Schlosser bin,......:-)) :],mehr sag' ich nicht.
    Vielleicht weiss jemand von euch einen Rat.

Dank erstmal

Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuergerät für Toyota Auris Für die Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999 - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...