ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999

Diskutiere ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz Habe mich heute neu registriert.Habe mich mal durch dieses Forum gewuselt,und muss sagen,sehr umfangreich.Doch allerdings habe ich...

  1. ich37

    ich37 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,0 Bj 1999
    Hallo Leutz

    Habe mich heute neu registriert.Habe mich mal durch dieses Forum gewuselt,und muss sagen,sehr umfangreich.Doch allerdings habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.Ich werde es einmal kurz schildern.
    Ich habe mir als Winterfahrzeug einen Yaris Bj. 99 gekauft,weil ich in den anderen Jahreszeiten mein Moped bevorzuge.
    Laut Angaben des Verkäufers ist das ZV Steuergerät defekt.Habe mir in Ebay ein gebrauchtes gekauft,allerdings habe ich erst nach dem Kauf gesehen,das es dabei um eins eines Yaris Bj.02 handelt.Ich hoffe,das ich auch mit dem klarkomme.Das nächste Problem ist der Einbau des Gerätes,wenn man nicht weiß,wo es sitzt.Wenn ich es dann finden und austauschen würde,muss es neu kodiert werden.Da ich nun ein blöder Schlosser bin,......:-)) :],mehr sag' ich nicht.
    Vielleicht weiss jemand von euch einen Rat.

    Dank erstmal

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät Toyota Yaris Bj 1999 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...