ZV-Stellmotor (Fahrerseite) beim E10 ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von swifty, 09.10.2004.

  1. swifty

    swifty Guest

    kann mir wer bestätigen dass ich nen Stellmotor verbauen muss um ne Funkfernbedienung nachzurüsten (E10 xLi Facelift Royal Spezial) ? Hab da verschiedene Meinungen gelesen obwohl der Praxistest natürlich keinen erkennen lässt...und wie montiert sich das Ding am besten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 09.10.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    meinst du nicht wenn an Beifahrerseite? Da ist doch keiner! Ich konnte mein Alarm/Funk FB direkt an die ZV anschließen! Kannst du nicht einfach das Funkmodul da dranschließen?
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Pass mal auf:

    Du hast irgendwo in deinem Auto (entweder Mittelkonsole oder an der Fahrertür) nen Schalter, der die ZV auf oder zu macht. Und das mit beiden Türen.

    Du brauchst keinen.... :D
     
  5. #4 MrAnderson, 11.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    genau und bevor hier wieder diskutiert wird:
    Die Royal-Version sollte ZV haben, nur ohne Funk, daher sind in beiden Türen bereits Stellmotoren enthalten.
    Dadurch gestaltet sich der Einbau der Funk-ZV einfacher

    ES IST SO!!! glaubt es doch endlich mal :D
     
  6. #5 E10Jens, 11.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    da wird eher die hölle zu frieren bevor das jemand glaubt :D :D :D
     
  7. #6 nemesisdrei, 11.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bisher in allen e10´s die eine standart ZV hatten 2 Motoren drin

    warum fragen alle immer danach anstatt die Suchfunktion zu nehmen wo das schon zich mal diskutiert wurde?
     
  8. #7 MrAnderson, 11.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    @Jens: :rofl :rofl
    @nemesis: das frag ich mich auch :)
     
  9. #8 E10Jens, 11.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ist doch so!! naja e10 fahrer sind eh ein komisches volk!
     
  10. #9 nemesisdrei, 11.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jo, da haste recht :D
     
  11. swifty

    swifty Guest

    ich geb euch mal 100prozentig recht dass ich die suchfunktion benutzt und kein eindeutiges ergebnis gefunden hab...fakt is dass sich meine zv nicht über die beifahrertür betätigen lässt und das ist kein gutes indiz...achso: suche noch nach alternativen zur mt350...
     
  12. #11 nemesisdrei, 11.10.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das iss doch scheiß egal :§$%

    so lange du über nen schalter die türen öffnen kannst gehen beide MOTOREN und somit kannste jede blöde universale fernbedienung dran bimmeln
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    *Röschenhöööf*

    ES IST ZUM VERZWEIFELN.......

    */Röschenhöööf*
     
  14. #13 MrAnderson, 12.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    die ZV konnte noch keiner von der Beifahrerseite aus öffnen. Das liegt aber nicht daran, das die Fahrerseite keinen Stellmotor hat, sondern das die Beifahrerseite einen einfachen Stellmotor hat, der das "öffnen"-Signal des Schlüssels nicht an die ZV weitergibt. (da fehlt das Steuerungskabel)
    Daher geht beim öffnen der Beifahrerseite nur die Beifahrerseite auf :)

    Ergo: Labern viele Scheisse :D

    Der Rest (nemesis und Jens): Rischtiiisch :D :D
    E10-Fahrer sind die Härtesten :D
     
  15. #14 E10Jens, 12.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] ich bin echt froh nicht (mehr) zu diesem volk zu gehören :D :D :D
     
  16. #15 MrAnderson, 12.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Angeber :P




    (ich gehör aber leider auch ned mehr dazu :( )
     
  17. #16 E10Jens, 12.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wieso angeber? naja ich finde es hat nichts mit angeben zu tun wenn man seine karre zerlegt!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MrAnderson, 12.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    nein, meinte das weil du geschrieben hast "bin echt froh ..."
    daher :)

    Aber genug davon, zu viel OT schon wieder :rolleyes:
     
  20. tino66

    tino66 Guest

    :] :] :] :] :] :]

    moin
    ich hab das thema auch mal im forum gesucht UND gefunden!!!

    für alle die immer noch nicht glauben: ES BRAUCHT TATSÄCHLICH KEINEN ZUSÄTLICHEN STELLMOTOR auf der beifahrerseite.

    ich hab eine ZV verbaut und bin froh das ich zuerst im forum nachgeschaut habe (obwohl ich auch ein E10 fahrer bin) und mich nicht auf den hersteller verlassen habe
    so habe ich ein paar euronen gespart!!!!!!


    :skull1
     
Thema:

ZV-Stellmotor (Fahrerseite) beim E10 ?

Die Seite wird geladen...

ZV-Stellmotor (Fahrerseite) beim E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...