ZV spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tommy1990, 31.08.2011.

1. #1 tommy1990, 31.08.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

Hallo, habe vor einigen Wochen in meinen Starlet eine NachrüstZV mit Funkfernbedienung eingebaut, ging alles bis gestern wunderbar. Heute drück ich drauf, jetzt schnappen die Stellmotoren aber sofort wieder hoch wenn ich zugemacht habe, Fernbedienung habe ich schon neu angelernt, geht auch nicht, hat jemand eine Idee ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

passiert das immer am selben ort, oder an unterschiedlichen parkorten?

4. #3 tommy1990, 31.08.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

ähm immer an verschiedenen orten, und sie ging ja auch da wo der wagen jetzt steht immer, geregtnet hatts nicht und kalt wars auch nicht..

5. #4 TorbenMaMe, 31.08.2011
    TorbenMaMe

TorbenMaMe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Alle Kabel hast du sicherlich schon kontrolliert oder?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal