ZV set mit blinkeransteuerung ... taugt das was ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Keetas, 03.05.2007.

1. Keetas

Keetas Junior Mitglied

hi,

würde mir gerne eine blinkeransteuerung nachrüsten und da meine FFB auch nicht mehr wirklich toll aussieht bin ich auf dieses angebot auf ebay gestoßen .... kann man sowas bedenkenlos verwenden ? sind dabei die Stellmotoren notwendig oder könnte man die alten weiterverwenden und quasi nur das modul tauschen ?

auto ist ein 5 türer corolla e11 liftback

KLICK MICH

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 03.05.2007
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also...

...generell taugen die Sachen bei Ebay kaum etwas!!! :(

Was mich interessiert ist, hast du bereits eine ZV??? Fehlt Dir nur das Blinkmodul?? ?(

Wenn du es brauchst, dann besorg es Dir von WAECO, dass gibt es bei Conrad!! Kann ich nur empfehlen!! :]

Grüße

4. Keetas

Keetas Junior Mitglied

ja habe bereits eine ZV .... allerdings hat wie gesagt meine momentane FFB ihr besten tage hinter sich .... und die schlüssel mit integrierter FFB sehen so toll aus :D

blinkermodul bei conrad kenn ich ... dachte nur das sowas es vielleicht auch tut :rolleyes:

5. #4 dreieinhalbgramm, 03.05.2007
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Ich hab auch sone Blackbox von ebay verbaut. Funktioniert seit nem 3/4 Jahr und entgegen aller Erwartungen hat sich der Klappschlüssel noch nicht aufgelöst. Aber Qualität ist nicht die beste. Nach den ersten 2 Wochen indenen sie immer mal nicht ging hatte ich die Schachtel ausgebaut und eine kalte Lötstelle beseitigt 8), seitdem keine Probleme mehr. Aber der "Schaltplan" :rolleyes: ist in etwa genauso informativ wie eine Aufbauanleitung von Ikea. Wenns dir leisten kannst kauf was richtiges von Waeco z.B., ansonsten stell dich schonmal auf ein frustrierendes Wochenende ein. :D

6. speedz

speedz Mitglied

hab bei miener ma eine von ebay in ihren Yaris gebastelt....funktiniert immernoch nur halt nicht mit klappschlüsseln sonderen na FB.....

Die grösste arbeit ist es die Stellmotoren vernünftig zu platzieren ;)

7. #6 mardn54, 04.05.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

hab mir letzte woche meinewaeco mt350 reingebaut. funktioniert gut.
    aber warum willst du, wenn du schon nen ffb empfänger drin hast nen neuen reinbauen.
    vielleicht sind ja bei deinem alten empfänger noch anschlüsse freifür blinker?!?
    sind doch nur die sender die im ar... sind oder was.
    kann man die nicht nachbestellen?

8. #7 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hab auch meine FFB von eBay, war gar nicht mal teuer und funktioniert einwandfrei, der Clou an dieder FFB ist, das der Sender als Schlüsselkopf umgebaut werden kann und haargenau aussieht wie ein Toyta Schlüssel, hier mal ein Bild:

Das einzige Manko war der Schaltplan der Blackbox, da haben die Anschlüsse nicht gestimmt, musste mein Kollege nochmal durchmessen, aber funzt einwandfrei seitdem und die verarbeitung des Schlüsselsenders ist TOP.

Gruß

9. lear

lear Lebende Foren Legende

Also Waeco is schon super. Hab ich auch drin. Die könnten allerding echt auch mal nen Klappschlüssel dazu anbieten. :] Da hängen die noch etwas hinterher...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Keetas

Keetas Junior Mitglied

jo waeco ist sicher ne nette markenfirma ..... keine ahnung ... wollte eigentlich erst nur das blinkermodul von conrad ... bin dann auf das angebot mit den klappschlüsseln gestoßen und da meine FFB sehr alt ist und ich gern sone FFB mit schlüssel dran hätte ( keine einzelne) kam die frage auf ob man sowas nutzen kann ... waeco bietet ja nur einzelne fernbedienungen an #

kumpel hat sich solche schlüssel bei ebay geholt .... vielleicht wart ich einfach bis er das nächste woche einbaut und schau mal wie es funzt

12. #10 celica-t18fan, 04.05.2007
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

also genau das richtige für mich :D

sag, welche ffb hast du denn?

Thema:

ZV set mit blinkeransteuerung ... taugt das was ?

Die Seite wird geladen...

ZV set mit blinkeransteuerung ... taugt das was ? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. GT86: 4x Brock Felgen 17" + Bremsen-Set (Hinterachse)

GT86: 4x Brock Felgen 17" + Bremsen-Set (Hinterachse): hier zwei Sofortkaufen-Aktionen für die GT86-Fahrer: Felgen:...