ZV schließen allein E11?

Diskutiere ZV schließen allein E11? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar gibts zurzeit ja bei denn neuen autos,dass das auto von allein sich schließt nach 10 s oder so theoretisch gesehen müsste das nur...

  1. #1 nu glar, 29.08.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und zwar gibts zurzeit ja bei denn neuen autos,dass das auto von allein sich schließt nach 10 s oder so theoretisch gesehen müsste das nur ein zeitrelais sein oder? was dann durch die zündung aus geschlatet würde ?

    wenn man das nach bauen müsste bröchte man doch nur ein zeitlrelais
    wo arbeitsstrom von der zündung kommt und steuerstrom da an die ZV oder ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 29.08.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also wenn du deinen e11 entriegelst und nicht aufmachst, geht er nach kusrzer zeit wieder zu. sollte nur mal erähnt werden ist evtl. ja relevant :D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 30.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaube er meint eher die Funktion gegen Autodiebstahl, wo sich nach ner Zeit die Türen selber verschließen, wenn man fährt. Das geht entweder nach Geschwindigkeit oder nach gefahreren Metern. Bei den meisten aber nach km/h.

    Das wirste also SO nur hinkriegen, wenn Du das Tachosignal abgreifen kannst. Und ganz so einfach dürfte das net werden, er soll ja net nach jedem Anfahren erneut versuchen die Türen zuzuschließen. Müsstest also noch nen extra Sperrschalter einbauen.
     
Thema:

ZV schließen allein E11?

Die Seite wird geladen...

ZV schließen allein E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...