ZV - Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celi - Freak, 28.06.2006.

  1. #1 Celi - Freak, 28.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe heute meine ZV bekommen und soweit ist alles klar bis auf die markierten Sachen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen was das sein soll. Eine Übersetzung hat nicht wirklich was gebracht.

    Das eine ist DIRECTING LIGHT und das andere MANUAL SWITCH TRIGGER.

    Danke euch schonmal.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Directing Light würde ich als Fahrtrichtungsanzeiger, also Blinker, verstehen :D
    Manual Switch Trigger wird wohl 'n Schalter sein, mit dem man die ZV von innen betätigten kann. Originalerweise steht da bei Toyota "Door Lock" drauf.
     
  4. #3 Celi - Freak, 28.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich Dummerchen. Richtig. Blinker.

    Und Door Look muß ich ja nicht zwangsläufig belegen, richtig?
     
  5. #4 devilocelica, 28.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Richtig, die zwei Kabel sind für die Blinker und das andere für den normalen Door Lock.

    Da könntest Du dann den einen Schalter benutzen von der Verkleidung der GTI.
     
  6. #5 Celi - Freak, 28.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Super. Danke euch.

    Dann kann es ja losgehen morgen.
     
  7. #6 devilocelica, 28.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Manuell Trigger ist der Betätigungsschalter in der Verkleidung. Habe das Bild mal etwas geändert bei mir und es ist besser zu erkennen.
    Die pinkfarbenen Kabel sind für die Blinker. Eins für den rechten und eins für den linken Blinker.

    Die orginalen Kabelfarben der Blinker haste ja. Hatte ich Dir ja gesagt gehabt.
     
  8. #7 Celi - Freak, 28.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na grün/grün-schwarz, richtig??
     
  9. #8 devilocelica, 28.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja genau aber das kannst Du ja prüfen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celi - Freak, 28.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    jep, habe mir jetzt endlich mal einen Stromprüfer zugelegt... [​IMG]
     
  12. #10 devilocelica, 28.06.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    :] :]
     
Thema:

ZV - Schaltplan

Die Seite wird geladen...

ZV - Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

    Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...