ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seid heute spinnt meine Zentralverriegelung völlig. Sie geht immer auf egal ob Motor an oder aus ist. Ich schließ in per Ferbedienung ab...

  1. #1 Psyko-Mike, 07.01.2006
    Psyko-Mike

    Psyko-Mike Guest

    Hallo,
    seid heute spinnt meine Zentralverriegelung völlig. Sie geht immer auf egal ob Motor an oder aus ist. Ich schließ in per Ferbedienung ab oder per Knopf und nach einigen Sekunden geht er selbst auf und beim fahren in unregelmäßigen abständen versucht er sich selbst zu öffnen. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich hab die Batterien der Fernbedienung auch schon gewechselt. Ich hab ein T22 Avensis Baujahr 00 Combi.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 07.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    vermutlich mikroschalter im fahrertürschloss, der sagt jedesmal, dass die tür offen ist und deshalb wird die ganze anlage geöffnet, ist ein verhältnismäßig bekanntes problem
     
  4. #3 devilocelica, 12.01.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Muss die Fernbedienung nach dem Batteriewechsel nicht neu Programmiert werden ?
    Das wurde mir damals gesagt als ich meinen Avensis hatte.

    Grüsse
    Jürgen
     
  5. #4 Nonsens, 12.01.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    nich wenn de schnell genug bist
    rede hier nicht von zehntel sek
    türschloßkontakt ist auch meine erste vermutung
     
  6. #5 spiderpig, 13.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kann passieren, dass sie beim sinnlosen rumdrücken den code verliert, ist aber die ausahme und recht selten.

    die fe-be-di muss nicht zwangsläufig neu angelernt werden, es geht fast immer ohne
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...