ZV Problem bei Carina

Diskutiere ZV Problem bei Carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo meine zv hatte manchmal die dumme angewohnheit beim öffnen der fahrertür nur die selbige zu entrigeln-beim zuschließen wurden aber stets...

  1. #1 Ephraim@CARINA, 24.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine zv hatte manchmal die dumme angewohnheit beim öffnen der fahrertür nur die selbige zu entrigeln-beim zuschließen wurden aber stets alle türen verriegelt !
    nun ist es aber soweit gekommen, dass ich mit der ZV die türen nur noch schließen kann und zwangsweise die anderen türen per hand entrigeln muss-nicht so schön...
    der stellmotor kann es aber nicht sein, denn es kam auch mal vor, dass bei betätigen des zv-tasters in der fahrertür sich die türen entrigelten und sofort wieder verriegelten ?
    ...elektronik im schalttableau defekt ???
    mir währ auch schon weitergeholfen, wenn jemand einen schaltplan für die zv hätte ;)

    gruß ephraim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 25.11.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da hängt sicher der Schalter am Schloß.Diesen gibt es für den Carina einzeln.
    Türverkleidung und Folie abnehmen und die drei Schrauben lösen.Gestänge aushängen und Schloß rausnehmen.Unten am selbigen findest du den Schalter.Sind drei Kabel dran.Betätige ihn von Hand und dein Rina sollte ver.und endriegeln.Tut er es nicht ist der Schalter zu erneuern.

    Gruß Tom
     
Thema:

ZV Problem bei Carina

Die Seite wird geladen...

ZV Problem bei Carina - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...