ZV Problem bei Carina

Diskutiere ZV Problem bei Carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo meine zv hatte manchmal die dumme angewohnheit beim öffnen der fahrertür nur die selbige zu entrigeln-beim zuschließen wurden aber stets...

  1. #1 Ephraim@CARINA, 24.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine zv hatte manchmal die dumme angewohnheit beim öffnen der fahrertür nur die selbige zu entrigeln-beim zuschließen wurden aber stets alle türen verriegelt !
    nun ist es aber soweit gekommen, dass ich mit der ZV die türen nur noch schließen kann und zwangsweise die anderen türen per hand entrigeln muss-nicht so schön...
    der stellmotor kann es aber nicht sein, denn es kam auch mal vor, dass bei betätigen des zv-tasters in der fahrertür sich die türen entrigelten und sofort wieder verriegelten ?
    ...elektronik im schalttableau defekt ???
    mir währ auch schon weitergeholfen, wenn jemand einen schaltplan für die zv hätte ;)

    gruß ephraim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 25.11.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da hängt sicher der Schalter am Schloß.Diesen gibt es für den Carina einzeln.
    Türverkleidung und Folie abnehmen und die drei Schrauben lösen.Gestänge aushängen und Schloß rausnehmen.Unten am selbigen findest du den Schalter.Sind drei Kabel dran.Betätige ihn von Hand und dein Rina sollte ver.und endriegeln.Tut er es nicht ist der Schalter zu erneuern.

    Gruß Tom
     
Thema:

ZV Problem bei Carina

Die Seite wird geladen...

ZV Problem bei Carina - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...