ZV Problem bei Carina

Diskutiere ZV Problem bei Carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo meine zv hatte manchmal die dumme angewohnheit beim öffnen der fahrertür nur die selbige zu entrigeln-beim zuschließen wurden aber stets...

  1. #1 Ephraim@CARINA, 24.11.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine zv hatte manchmal die dumme angewohnheit beim öffnen der fahrertür nur die selbige zu entrigeln-beim zuschließen wurden aber stets alle türen verriegelt !
    nun ist es aber soweit gekommen, dass ich mit der ZV die türen nur noch schließen kann und zwangsweise die anderen türen per hand entrigeln muss-nicht so schön...
    der stellmotor kann es aber nicht sein, denn es kam auch mal vor, dass bei betätigen des zv-tasters in der fahrertür sich die türen entrigelten und sofort wieder verriegelten ?
    ...elektronik im schalttableau defekt ???
    mir währ auch schon weitergeholfen, wenn jemand einen schaltplan für die zv hätte ;)

    gruß ephraim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 25.11.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da hängt sicher der Schalter am Schloß.Diesen gibt es für den Carina einzeln.
    Türverkleidung und Folie abnehmen und die drei Schrauben lösen.Gestänge aushängen und Schloß rausnehmen.Unten am selbigen findest du den Schalter.Sind drei Kabel dran.Betätige ihn von Hand und dein Rina sollte ver.und endriegeln.Tut er es nicht ist der Schalter zu erneuern.

    Gruß Tom
     
Thema:

ZV Problem bei Carina

Die Seite wird geladen...

ZV Problem bei Carina - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...