ZV Pin Belegung

Diskutiere ZV Pin Belegung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, <br />mal ne Frage. ich hab nen Corolla E10. Welcher Pin gibt beim ZV Modul den Impuls an die Stellmotoren? Ich würd gerne daran ein Relais...

1. Gast

Gast Guest

Hi, <br />mal ne Frage. ich hab nen Corolla E10. Welcher Pin gibt beim ZV Modul den Impuls an die Stellmotoren? Ich würd gerne daran ein Relais anschliessen. Wenn ich das Auto öffne, mit Fernbedienung, sollen im Innenraum neonlampen angehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 31.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

ich hab zwar keinen Plan vom E10, aber wie viele Kabel hat das Modul denn?<br />Mit nem analogen Meßgerät dürfte man das doch recht fix heraus finden..!?!

4. #3 Humunkulus, 01.09.2002
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

Was für ein Relais ist das ?

Fahre zwar einen T17, aber mit ein wenig Glück sind es die selben. ...kann dir dann weiterhelfen<br />Bei mir ist es ein gelber Kasten, in etwa zo groß wie eine Zigarettenschachtel, der hinter der Mittelkonsole liegt.

5. Gast

Gast Guest

ja, das is bei mir son rotes Modul hinter der Mittelkonsole<br />Das Relais ist ein 12 V KFZ Relais.

6. RüLu

RüLu Junior Mitglied

beim e11 sitzt da wo die sicherungen sind ein orangener stecker bei dem die jeweils äuseren kabel für auf oder zu sind<br />vieleicht hilft dir das weiter...

Thema:

ZV Pin Belegung

Die Seite wird geladen...

ZV Pin Belegung - Ähnliche Themen

1. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  2. Belegung Zigarettenanzünder

Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...