ZV öffnet, schließt aber nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alsen, 12.08.2011.

  1. Alsen

    Alsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe an meinem Avensis T22 folgendes Problem: Der Wagen wird durch die ZV geöffnet (Ausnahme Heckklappe), lässt sich aber nicht verriegeln. Was könnte es sein?
    Danke und Gruß, Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk3000, 12.08.2011
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Sind alles Türen richtig zu bei meinem Corolla G6 hatte ich auch mal das Problem dachte schon die ZV ist kaputt dabei war nur ein Tür nicht richtig zu dann schließt der nicht ab

    mfg
     
  4. #3 diosaner, 12.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Suchfunktion hat mir z.B. das hier ausgespuckt.

    Das hättest du auch gefunden.;)

    Probiere das mal aus:

    Fahrertür öffnen (offen lassen). Zündschlüssel einstecken,Zündung anmachen, 10 Sek. warten (man hört dann auch ein Relais klicken), Unlock 2x drücken dann meldet sich die ZV und der Schlüssel ist wieder OK
     
  5. Alsen

    Alsen Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo diosaner,

    danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. Den Schlüssel beim Unlock-Drücken im Zündschloss lassen? Naja, werde ggf. beides ausprobieren und berichten.
    Gruß Philipp
     
  6. #5 diosaner, 13.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja logisch
     
Thema:

ZV öffnet, schließt aber nicht

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet, schließt aber nicht - Ähnliche Themen

  1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...