ZV Nachrüstung Corolla 3D E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von welle, 07.06.2014.

1. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Moin

Hoffe der richtige Thread :D

Da momentan ZV-Nachrüstungen für wenig Geld erhältlich sind habe ich mir mal eine von JON gegönnt.
    Diese besteht aus Steuergerät, 4 Stellmotoren, 2 FBs und div. Anschluss/Montagematerial.

Soweit alles Gut. Meine Frage ist wo man am besten die Stellmotoren in den Türen montiert? Hat jemand schonmal seinen E10 mit einer ZV nachgerüstet und könnte ggf Tipps geben wo man die Motoren am besten platziert? ?(

Danke für alle Tipps.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Facelift oder Vorfacelift ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

4. #3 Toyoholic, 09.06.2014
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    kann eigentlich nur vorfacelift sein. hab noch kein Facelift ohne ZV gesehen.
    Aber spielt das ne Rolle, sind da die türen anders aufgebaut?

5. SG3

SG3 Senior Mitglied

Dann müssen die Stellmotore unter die Entriegelungsknöpfe.

6. SG3

SG3 Senior Mitglied

Beim Facelift müssten die Motore stattdessen waagerecht neben die Entriegelungsknöpfe.

7. #6 e10düser, 09.06.2014
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Dann solltest du dir meinen mal anschauen - es gibt auch Faceliftmodelle ohne alles :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SG3

SG3 Senior Mitglied

Mein Liftback hat die Veriegelungsknöpfe von oben. Der Facelift Compact meiner Frau hat eine Verriegelungswippe am Türöffner innen.

10. #8 welle, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2014
    welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Ist ein VFL. Da das Forum über das WE Offline war habe ich mich heute mal total Schmerzfrei daran versucht. Eins vorweg, Spaß hat der Einbau der Stellmotoren nicht gemacht. Hab diese Wagerecht am Zugestänge der Verschlusswippe angebaut. Da ist aber nicht viel Luft und das ganze hat gerade so gepaßt. 8o

Die Verkabelung und Anschluss an die Bordelektrik war nicht das Problem nur die Kabel durch die Gummietülle zu den Türen friemeln war auch so ein Thema.;(

Nunja jetzt funzt das alles inkl Blinkeransteuerung.:D

Nochmal machen möchte ich das aber nicht. :)

Thema:

ZV Nachrüstung Corolla 3D E10

Die Seite wird geladen...

ZV Nachrüstung Corolla 3D E10 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...