ZV nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Weihnachtsmann, 08.10.2010.

1. #1 Weihnachtsmann, 08.10.2010
    Weihnachtsmann

Weihnachtsmann Junior Mitglied

Ist dies irgendwie günstig möglich?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ja ist eigentlich kein Problem, hab ich bei meinem E11 auch gemacht.
    Hab von Waeco das ML44 genommen, da ich beim Sedan halt 4 Türen hab, bei nem 2-Türer braucht man natürlich nur das ML22

4. #3 Energy_Master, 08.10.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hab die ML44 im 3Türer E11, einfach nur 2 Stellmotoren angeschlossen. Funk hab ich auch dran. Bilder davon gibts hier im Forum in nem Thread von mir.

Thema:

ZV nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...