ZV nachrüsten (Polo 6N)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kulitcz, 22.10.2007.

1. #1 Kulitcz, 22.10.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo Leute!

Ich möchte dem Polo meiner Freundin was Gutes tun und eine Zentralverriegelung nachrüsten. Es genügt dabei, wenn die Türen geöffnet werden und das funkgesteuert. Alarmanlage wird nicht benötigt.

Ich habe mal bei Ebay gestöbert und war überrascht, dass sowas ja überhaupt nicht teuer zu sein scheint. ZV bei Ebay

Meine Frage ist nun, ob man sowas gefahrenlos kaufen und einbauen kann, oder doch lieber auf die Qualitätsprodukte z.B. von Waeco ausweichen sollte.

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen, auch wenn es kein Toyota ist.

Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen,

Kulitcz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    easy wennu bissl handwerklich begabt bist

hab die hier in meinem seit frühjahr drinne und wurde noch nicht enttäuscht.

einbau hat nen nachmittag zu zweit gedauert, musst kabel in die türen ziehen (ich musste extre kabelschächte legen da mein e9 keine elektronik in den türen hatte) dann den stellmotor parallel zum verriegelungsgestänge befestigen und son gestänge mittels schrauben an das originalgestänge klemmen, der hebt dann den türpin an, hab dann alles zusammen im fußbereich fahrerseitig zusammen gefürt und an die kleine box geklemmt 12v direkt von batt (sicherung iss bei) und masse an karosse gelegt vertsch

hab dann am wochenende dann das hier gegen die kleine box getauscht und heute fertig verkabelt und hab nun el. wegfahrsperre alarmanlage mit schock und automatische verriegelung bei fahrtantritt sehr schön das ding .. die el fensterheber kommen dann noch auf den freien zusatzkanal beiner alarmbox um per fernbedienung zu schließen :rolleyes:

4. #3 Bezeckin, 22.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

kaufen kannste es. Probleme kann es mit Markenware genaus geben. Aber sag mal, der 6n hatte doch schon serie ne ZV drin, nur nicht per Funk (gabs gegen Aufpreis, wenn ich nicht irre).

5. #4 Kulitcz, 22.10.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Polo, wie er hier vor der Tür steht, is komfortmäßig quasi nackt :D. Das war mal ein Firmenwagen der EAM-Niederlassung in meiner Heimat, klar, dass die auf die ganzen Extras verzichtet haben (leider auch auf die Pflege X( ). 4 Türen manuell, graue Plaste-Innenausstattung, extrem hoch :rolleyes: und in der wunderschönen Farbe Candy-Weiß. :P

Neulich hab ich in Sachen Lack mit nem Kumpel ne Notoperation gestartet, und nun geht der Lack wieder einigermaßen. Daher nun auch der Wunsch, einige schöne Extras nachzurüsten. Schwarze Rückleuchten und Seitenblinker sowie weiße Frontblinker hab ich hier schon liegen, das einzige, was noch fehlt, is ne ZV, weil meine bessere Hälfte es nicht so hat mit alle Türen verriegeln, wenn sie den Wagen abstellt. Und dann krieg ich immer voll den Hals, wenn ich das sehe (bei mir unmöglich, weil mein elfer ja ZV Serie hat ;) ).

Jut, dann werde ich mir vielleicht mal so ein Set schießen, gegen 20 Eus + Versand kann man ja nix sagen (in solchen Momenten liebe ich VW :rolleyes: ).

Danke für die Entscheidungshilfe! :]

MfG, Kulitcz

Edit:

DAS is mal ein hervorragender Tipp, da is das Blinkrelais ja schon drin! :D Vielen Dank, ich glaube, die wirds :]

6. #5 SaxnPaule, 23.10.2007
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  7. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Hallo Kuli.
    Wenn du hilfe beim Einbau brauchst sage bescheit.
    Kenne da nen Ort wo wir das machen können.
    Ach ja, war ja der OP der Lackoperation.
    contie

8. #7 Kulitcz, 18.11.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo Maximus,

ich komme da leider nicht rein wegen Benutzernamen und Passwort. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mir die Anleitung irgendwie anders, z. B. als PDF, zukommen zu lassen (E-Mail s.u.).

MfG Kulitcz

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SaxnPaule, 19.11.2007
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  11. #9 Kulitcz, 19.11.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Danke!

MfG, Kulitcz

Thema: ZV nachrüsten (Polo 6N)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi für polo n6 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten (Polo 6N) - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...