ZV mit Funk u. Alarm

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CeliT20, 29.03.2007.

1. #1 CeliT20, 29.03.2007
    CeliT20

CeliT20 Junior Mitglied

Hallo,
    mein T20 hat ZV mit Funk und Alarm, ich denke es ist nachgerüstet. Funktioniert alles bestens. Ich mochte aber ne Klappschlüssel mit Funk haben, ist es machbar? Was muss ich tun? Funktioniert dann die Alarmanlage noch, oder muss ich extra noch ne Fernbedienung haben ( wie jetzt der Fall ist)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 playa86, 30.03.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

hi,

das mit dem Klappschlüssel ist generell schon machbar. Dafür müsstest du einfach nur mal Kontakt mit dem Alarmanlagen hersteller in Verbindung setzten.
    Ich denke dass ZV, Funk u. Alarm alles über ein Steuergerät läuft.

MFG Marcel

Thema:

ZV mit Funk u. Alarm

Die Seite wird geladen...

ZV mit Funk u. Alarm - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...