ZV mit Funk u. Alarm

Diskutiere ZV mit Funk u. Alarm im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein T20 hat ZV mit Funk und Alarm, ich denke es ist nachgerüstet. Funktioniert alles bestens. Ich mochte aber ne Klappschlüssel mit Funk...

  1. #1 CeliT20, 29.03.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein T20 hat ZV mit Funk und Alarm, ich denke es ist nachgerüstet. Funktioniert alles bestens. Ich mochte aber ne Klappschlüssel mit Funk haben, ist es machbar? Was muss ich tun? Funktioniert dann die Alarmanlage noch, oder muss ich extra noch ne Fernbedienung haben ( wie jetzt der Fall ist)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 playa86, 30.03.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das mit dem Klappschlüssel ist generell schon machbar. Dafür müsstest du einfach nur mal Kontakt mit dem Alarmanlagen hersteller in Verbindung setzten.
    Ich denke dass ZV, Funk u. Alarm alles über ein Steuergerät läuft.

    MFG Marcel
     
Thema:

ZV mit Funk u. Alarm

Die Seite wird geladen...

ZV mit Funk u. Alarm - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...