ZV mit Fernbedienung ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IceT, 22.04.2002.

  1. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mal ne Frage.<br />Mein Toyota-Händler hat mir erzählt das ich mir zuerst einen Stellmotor auf der rechten Seite (Beifahrer) einbauen muss, bevor ich mir ne Fernbedienung zulegen kann.<br />Ich halte das für völligen Unsinn.<br />Zudem mir der Toyota-Händler erklärt hat das es keine originale Toyota-Funkfernbedinung gibt.<br />LOL<br />Da hab ich dann aufgelegt.

    Gruss

    IceT 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 22.04.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    <br />halte ich für n gerücht. der ae102 hat ja zv, also zumindest meinner hatte eine. da is ja dann der stellmotor schon drin. dein toyo fritze hatte vermutlich nen ee100 ohne zv im kopf.

    <br />kann ich mir gut vorstellen. und selbst wenns eine gibt: ne nachrüstgeschichte funzt genauso problemlos, ist vermutlich billiger und ab ner gewissen preisklasse sicher auch flexibler (mit blinkeransteuerung, fensterheberansteuerung....)

    <br />nette grüsse, monty

    [ 22. April 2002: Beitrag editiert von: MontyBurns ]
     
  4. #3 Viper53, 22.04.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem E10 Si hast du doch schon ZV. Du musst nur das Fernbedienungsmodul nachrüsten.

    Das ZV Modul gibts bei D&W. <br />http://www.duw.de/<br />shop2002/(iz1cv345opwdtm45qyfhyq45)/detail_view.aspx?category=17&folder=130&product=17322<br /> <br />Einfach Handschuhfach rausschrauben und das neue Modul mit dem alten austauschen.

    Wenn du ne Blinkeransteuerung willst, schreib mir ne Mail und ich schick dir den Bauplan.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat mein Toyota-Fritze erzählt, das die original Funk-ZV nicht mehr lieferbar ist.

    Ich überleg mir eine von Conrad zu holen, mit Blinkeransteuerung natürlich.
     
  6. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe meine Fernbedienung jetzt drin.<br />Also ganz so einfach wie ich mir das gedacht habe war das ja nich, aber es ging.<br />Nen zusätzlichen Stellmotor brauchte ich nicht und Blinkeransteuerung hab ich jetzt auch drin.<br />Trotzdem danke an Viper !! 8)
     
Thema:

ZV mit Fernbedienung ???

Die Seite wird geladen...

ZV mit Fernbedienung ??? - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...