ZV mit Fernbedienung ???

Diskutiere ZV mit Fernbedienung ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe mal ne Frage.<br />Mein Toyota-Händler hat mir erzählt das ich mir zuerst einen Stellmotor auf der rechten Seite (Beifahrer)...

  1. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mal ne Frage.<br />Mein Toyota-Händler hat mir erzählt das ich mir zuerst einen Stellmotor auf der rechten Seite (Beifahrer) einbauen muss, bevor ich mir ne Fernbedienung zulegen kann.<br />Ich halte das für völligen Unsinn.<br />Zudem mir der Toyota-Händler erklärt hat das es keine originale Toyota-Funkfernbedinung gibt.<br />LOL<br />Da hab ich dann aufgelegt.

    Gruss

    IceT 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 22.04.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    <br />halte ich für n gerücht. der ae102 hat ja zv, also zumindest meinner hatte eine. da is ja dann der stellmotor schon drin. dein toyo fritze hatte vermutlich nen ee100 ohne zv im kopf.

    <br />kann ich mir gut vorstellen. und selbst wenns eine gibt: ne nachrüstgeschichte funzt genauso problemlos, ist vermutlich billiger und ab ner gewissen preisklasse sicher auch flexibler (mit blinkeransteuerung, fensterheberansteuerung....)

    <br />nette grüsse, monty

    [ 22. April 2002: Beitrag editiert von: MontyBurns ]
     
  4. #3 Viper53, 22.04.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem E10 Si hast du doch schon ZV. Du musst nur das Fernbedienungsmodul nachrüsten.

    Das ZV Modul gibts bei D&W. <br />http://www.duw.de/<br />shop2002/(iz1cv345opwdtm45qyfhyq45)/detail_view.aspx?category=17&folder=130&product=17322<br /> <br />Einfach Handschuhfach rausschrauben und das neue Modul mit dem alten austauschen.

    Wenn du ne Blinkeransteuerung willst, schreib mir ne Mail und ich schick dir den Bauplan.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat mein Toyota-Fritze erzählt, das die original Funk-ZV nicht mehr lieferbar ist.

    Ich überleg mir eine von Conrad zu holen, mit Blinkeransteuerung natürlich.
     
  6. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe meine Fernbedienung jetzt drin.<br />Also ganz so einfach wie ich mir das gedacht habe war das ja nich, aber es ging.<br />Nen zusätzlichen Stellmotor brauchte ich nicht und Blinkeransteuerung hab ich jetzt auch drin.<br />Trotzdem danke an Viper !! 8)
     
Thema:

ZV mit Fernbedienung ???

Die Seite wird geladen...

ZV mit Fernbedienung ??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...