ZV in der Celica T18

Diskutiere ZV in der Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich möchte einfach nur am schlüßel klick machen und es geht auf und zu :-) gibt es da irgendwas was ich einbauen kann möchte halt auf das schlüßel...

  1. #1 micropoess, 29.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einfach nur am schlüßel klick machen und es geht auf und zu :-) gibt es da irgendwas was ich einbauen kann möchte halt auf das schlüßel aufgesperre verzichten. was brauch ich alles und wo bekomm ich es her tte chris bietet ein zv modul an original toyota was hat das aufsich damit.

    mfg patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ZV in der Celica T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarge3244, 29.05.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay einen alarm anlage oder eine Funk ZV mit Klappschlüsselroling kostet um die 40 Euro
     
  4. #3 micropoess, 29.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    und den rohling bruach ich ja theoretisch nicht ausser ich mach daraus einen schlüßel für die zündung und ist das schwer anzuschließen oder muss ich da auf irgendetwas achten?
     
  5. #4 micropoess, 29.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    wäre über einen link sehr dankbar finde da nichts mit einen schlüßel
     
  6. #5 amandus99, 30.05.2007
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    link

    sowas sollte passen.
    Ist auch relativ einfach einzubauen, einfach die Verkleidung unterm Lenkrad ab und die benötigten Kabel suchen, dabei hilft die auch die Anleitung der T20 aus dem Workshop, der Kabelbaum ist ähnlich bei der T18.
    Ansonsten aufpassen, dass alles Massegesteuert ist. Was ich nicht empfehlen kann, sind die oft mitgelieferten "Stromdiebe" die funktionieren nie zuverlässig, am einfachsten ist anlöten.
    Zu den Klappschlüsseln, die sind meist der Qualität Made in China, ich bevorzuge daher einfache Fernbedienungen, gibts auch bei ebay.
     
  7. #6 micropoess, 30.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    aber mit den stellmotoren muss ich nichts machen oder. weil da ist ja schon sozusagen zentral drin aber ohne fehrnbedinung. also standart celica t18 gti halt.
     
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja, an den Motoren musst du nix machen.

    Ich hab ne Waeco MT-350 (oder so) in meine T20 und ne kleinere Waeco in nen Paseo eingebaut, ist alles vergleichbar.
    Ich habs mit den erwähnten Stromdieben gemacht, läuft bisher ohne Probleme.
     
  9. #8 TTE-chr1s, 30.05.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    warum fragst du nicht erst mich, wenn es um teile geht, die ich anbiete.... :rolleyes:

    das ZV modul, welches ich anbiete, ist aus der GTi, also, sofern unterm Radio alle kabel bei einer STi liegen (ist nicht bei jedem Modell), kann man so (+ paar Stecker einsetzen im Sicherungskasten im Fußraum auf Fahrer- und Beifahrerseite) recht einfach eine ZV nachrüsten, ist ja nicht Serie bei den STi-Modellen
     
  10. #9 micropoess, 30.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ja eine gti da ist das ja sozusagen schon drin
     
  11. #10 micropoess, 30.05.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    was ist waeco
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AdiZollet, 30.05.2007
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
  14. #12 Gast3422, 30.05.2007
    Gast3422

    Gast3422 Guest

    das ist was du brauchst bei einer vorhandenen ZV.

    eBay
     
Thema:

ZV in der Celica T18

Die Seite wird geladen...

ZV in der Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 3sge Klopfsensor gesucht.

    Celica T18 3sge Klopfsensor gesucht.: Hallo, hat wer noch einen 3SGE Klopfsensor zur Hand. TeileNr. wahrscheinlich 89615 20010.
  2. Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi

    Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi: Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache...
  3. Katalysator celica t18 2,0

    Katalysator celica t18 2,0: Bin auf der suche nach einem voll funktionstüchtigen Original Katalysator. Es ist dringend. Danke
  4. Suche Kaltstartdüse celica t18 23260-16070

    Suche Kaltstartdüse celica t18 23260-16070: Suche eine funktionierende Kaltstartdüse ( 23260- 16070) für meinen Celica 1,6sti mit 4Afe Motor. Danke im voraus !
  5. Celica T18 GTI 1992 Radnabe vorne links(Fahrerseite)

    Celica T18 GTI 1992 Radnabe vorne links(Fahrerseite): Hallo zusammen, ich suche für meine ‘92 GTI eine Radnabe für die Fahrerseite links vorne. Baugleich mit untere aufgeführten Modellen: STI...