ZV im Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Preckel, 08.07.2003.

1. #1 Preckel, 08.07.2003
    Preckel

Preckel Junior Mitglied

Hallo!

Wollte in meinem P8 eine ZV mit Fernbedienung nachrüsten (im Moment noch gar keine ZV). Die ZV sollte folgende Funtionen bieten: Warnblinkleransteuerung und piepsen (am besten son Ami-Geräuch wie bei The Fast and the Furious). Hat das vielleicht schon jemand verbaut und kann mir sagen, wie groß der Aufwand ist? Kann man das ohne großartige Erfahrung selber machen?

Ich danke euch schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV im Starlet

Die Seite wird geladen...

ZV im Starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...