ZV Handsendergehäuse Kaputt beim e11, HILFE!!!!

Diskutiere ZV Handsendergehäuse Kaputt beim e11, HILFE!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein handsender von der ZV ist schon seit längerer zeit nicht mehr das beste Stück, vorher hab ich versucht mit kleben, hielt auch ne weile aber...

  1. #1 Andyfreis, 03.06.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Mein handsender von der ZV ist schon seit längerer zeit nicht mehr das beste Stück, vorher hab ich versucht mit kleben, hielt auch ne weile aber jetzt ist es entgültig kaputt, auseinandergebrochen. Eine neue Kunststoffhülle kostet bei toyo knap 35€, ist mir ehrlich gesagt zu viel. was hab ich für alternativen???
    hab schon bei ebay nachgeschaut aber nix gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Handsendergehäuse Kaputt beim e11, HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

ZV Handsendergehäuse Kaputt beim e11, HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...