ZV für Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kolleshe, 18.03.2004.

1. #1 Kolleshe, 18.03.2004
    Kolleshe

Kolleshe Guest

Moin Moin!

Hab da mal ne Frage! Habe seit einer Woche einen 95er Corolla E10 1,4i XKi Liftback, der allerdings keine Zentralverriegelung hat. Und ich würd nu gern wissen, ob man die nachrüsten kann, wo man sowas kriegt, was das kosten darf, ob man das selber hinkriegt usw. Und obs das ganze dann auch mit Fernbedienung gibt??

Für eventuelle Antworten schonmal vielen Dank und nen schönen Gruß aus dem hohen Norden!!

Kolleshe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Rup, 18.03.2004
    The_Rup

The_Rup Guest

Hallo!

Also das Nachrüsten ist kein Problem und der Einbau ist auch ganz einfach!
    Ich habe meine ZV bei Conrad gekauft.
    Habe aber auch schon welche bei Ebay gesehen!
    Musste mal ausschau halten!

Gruß
    The_Rup

4. Jeri

Jeri Mitglied

Hab ne Waeco (relativ bekannt in diesem Segment) ZV mit Fernbedienung (incl. Blinkeransteuerung) nachrüsten LASSEN (war zu faul zum selbst machen) und hab nichtmal 200€ alles incl. bezahlt.

Zu den Dingern von Conrad kann ich nicht raten da ich mehrere Bekannte haben die nur ärger damit haben und hatten.

5. #4 Deadshot, 19.03.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

Die von waeco musst du an den kabelbaum anschließen. weis ned ob das so einfach ist. arbeitskollege von mir meinte das des ned so einfach is. vor allem viel arbeit

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV für Corolla E10

Die Seite wird geladen...

ZV für Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk