ZV für Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Klausn, 12.10.2005.

  1. Klausn

    Klausn Guest

    Hi zusammen,

    ich habe bei mir im auto keine Zentralverriegelung. Wo bekommt man eine her ??? bzw. wie ist das mit dem Einbau und so. Ich würde gerne eine solche ZV nachrüsten.

    danke für antwort
    Klausn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay schauen da gibts ne menge verschiedene mit Alarm ohne, oder klappschlüssel varianten usw. ansonsten ne nette werkstatt inner nähe fragen und zu letzt immer noch atu, caro oder ähnliches

    mfg

    hc221
     
  4. Matce

    Matce Guest

    also die grund-steuerung für die ZV hab ich hier... das toyota-modul

    wenn du via fernbedienung willst, brauchst du da noch was zusätzliches...

    schau mal nach, ob du schon motoren verbaut hast ... wenn nur das MODUL fehlt, dann kann ich dir das günstig anbieten
     
Thema:

ZV für Carina E

Die Seite wird geladen...

ZV für Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...