zv+ffb starlet p7

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von berdy, 16.11.2007.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    guden dach,
    hab gestern in mein p7 ne zv+ffb eingebaut, bei der ffb ist auch ein kabel dabei das ich an die blinker anklemmen kann, leider weiß ich nicht wo die im starlet verlaufen. und am standlicht/rücklicht wollt ich des auch anklemmen damits halt leuchtet beim aufsperren und zusperren.
    weiß jemand zufällig welche kabel des sind? wo ich am besten rankomme?
    hab keine lust des alles rauszumessen :)
    dankschee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ein kabel? da sollten eigentlich zwei sein.

    Am besten gehts auf der Fahrerseite in dem Kabelkanal. Farben kann ich dir aber leider keine sagen. Evl. kannst du wegen den Farben am Warnblinkschalter gucken.
     
  4. #3 optifit, 17.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    ALSO ICH WEISS DAS ES Grün-gelb, Grün-weiss oder Grün-schwarz sein muss.
    Schau einfach an den farben Blinkleuchten vorne oder hinten an den Steckern.
    Diese sind im Fahrerfußraum beim Sicherungskasten zu finden oder im Einstiegsbereich Fahrer
     
  5. #4 Nonsens, 17.11.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    grün/gelb
    grün/schwarz

    grün/weiß is bremse
    hab auch meine probs mit den kabelfarben :]
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    beim p7 unterm sicherunskasten der stecker?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 18.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabelfarben können manches mal vriieren.
    Bein T16 hat für die Bremse grün-blau.

    Das Kabel muss irgendwo am Sicherungskasten im Fahrerfußraum sein.
    Von dort geht ein Strang nach vorne und einer im Einsigsbereich Fahrer nach hinten.
     
  9. #7 morscherie, 20.11.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    versuche es am blinkerrelai anzuklemmen das ist gut zu finden wenn dem klicken beim blinken folgst ;)
     
Thema:

zv+ffb starlet p7

Die Seite wird geladen...

zv+ffb starlet p7 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...