ZV Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E11er, 24.04.2008.

1. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ja nun,
    erster Tag mit meinem E11 (hab ich gebraucht gekauft und heute abgeholt):
    Hab da ein Problem mit der Fernbedienung. Dem Vorbesitzer ist irgendwann der hintere Deckel inklusive Knopfzelle in den Tiefen seiner Tasche mit Loch verloren gegangen, sprich unwiederbringlich Hopps gegangen.

Frage: Kann man vorübergehend ne neue Knopfzelle einpflanzen und dann irgendwie mit Tape oder so sichern? Oder sind am nicht-mehr-vorhandenen Deckel noch irgendwelche relevanten Kontakte?
    Und wenn man kein Bock auf die McGuyver-Lösung hat, wo bekommt man güüünstig ne neue Fernse und ist das schwer die Frequenz, oder watt weiss ich, wieder auf die Haus-interne Elektronik meiner Corolla einzustellen?

bin für alle Tipps dankbar

gruss, peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Der hat am Deckel meines wissens keine kontakte. Siehste ja aber, ob er geht, bzw. ob er den zweiten kontakt an der seite hat.

Ansonsten gibt5s den Deckel glaube nicht einzeln. Der schlüssel seöbst, sollet eingegossen sein. Der transponda ebenfalls.

4. #3 der_jens, 25.04.2008
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hast Du nicht drei Schlüssel dazu bekommen?Sollten eigentlich 2 Hauptschlüssel sein(mit Fernbedienung)und ein Nebenschlüssel ohne Fernbedienung,welcher nicht für Kofferraum und Handschuhfach geht.
    Nimm doch den Ersatzschlüssel?

5. #4 Patitwelve, 25.04.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Kannste das Teil nicht einfach für nen paar Euros nachbestellen?
    Besser als Tesa an der Fernbedienung.

6. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Also, ich hab 2 Stahldolch- (oder wie die auch immer heissen mögen)Schlüssel Ausführung supersimpel und einen R2-D2-Verschnitt, der sich Fernbedienung schimpft (kleiner Plastikknubbel mit 2 Tasten). Sonst nix.
    Die vorläufige Discount-Lösung heisst Gaffa-Tape. ok, sieht nich schmuck aus, aber funzt erstmal.

Darum hatte ich ja gefragt: Kann man sowas nachbestellen? Und was heisst dann für mich, muss ich da irgendwelche Frequenzen neu einstellen und so?

Gruezi aus Hambuäch

7. #6 *Black Devil*, 25.04.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nachbestellen an Einzelteilen der FB kannst du nichts.
    Nur die komplette FB.

Kostenpunkt: ca. 75 - 80 € mit Anlernen (Codieren. Kannste net selbst machen, ausser du hast das Handbuch vom Händler zur Hand).

Ohne Anlernen genausoviel.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ZV Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 fernbedienung anlernen

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...