ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SlashP9, 12.07.2007.

1. #1 SlashP9, 12.07.2007
    SlashP9

SlashP9 Guest

Hi LEute hab im Forum schon nen paar Artikel über den einbau von unviersall ZV mit Fernbedieung gelesen aber kein Betrag bringt mich wirklich weiter.

Also ich hab nen Starlet P9 ohne ZV und will diese jetzt nachrüsten.

Jetzt stellt sich die frage wo finde ich die Kabel für die Blinkeransteuerung und falls wer weis wo finde ich dauer + Kabel in der nähe der Türen falls wer mir weiter helfen könnte durch Tipps,Erklärungen, Bilder oder Schaltplänen wäre ich überglücklich.

danke schonmal

SlashP9

PS:
    Email: tilo_saegebarth@web.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 13.07.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Dauerplus: dickes (5mm²) blau-rotes Kabel am Sicherungskasten
    Masse: weiß-schwarze kabel, gehen im Fahrefußraum zusammen auf ne Schraube
    Blinker li: grün-schwarzes Kabel ám Lenkstockhebel unter der Lenksäulenverkleidung
    Blinker re: grün-gelbes Kabel ebendort

die Stellmotoren baust du in die Türen ein, das Gestänge verbindest du mithilfe der mitgelieferten Teile mit dem Gestänge für das Türverriegeln

Den Rest klemmst du so an, wie es die Hersteller der ZV haben wollen, mehr brauchst du dafür nicht

4. #3 SlashP9, 15.07.2007
    SlashP9

SlashP9 Guest

Hi super dank für die Antwort.

Ich muss nen loch in die tür für das kabel bohren kannste mir da nen tipp geben wie ich das kabel in dem freiraum so bfestige das es nicht zum kabelbruch kommt?

hab daran gedacht das in nem kleinen schlauch zu verlegen?

hat das wer nen tipp für mich?

Thema: ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p9 fernbedienung zv

,
  2. toyota starlet p9 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...