ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9

Diskutiere ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi LEute hab im Forum schon nen paar Artikel über den einbau von unviersall ZV mit Fernbedieung gelesen aber kein Betrag bringt mich wirklich...

  1. #1 SlashP9, 12.07.2007
    SlashP9

    SlashP9 Guest

    Hi LEute hab im Forum schon nen paar Artikel über den einbau von unviersall ZV mit Fernbedieung gelesen aber kein Betrag bringt mich wirklich weiter.

    Also ich hab nen Starlet P9 ohne ZV und will diese jetzt nachrüsten.

    Jetzt stellt sich die frage wo finde ich die Kabel für die Blinkeransteuerung und falls wer weis wo finde ich dauer + Kabel in der nähe der Türen falls wer mir weiter helfen könnte durch Tipps,Erklärungen, Bilder oder Schaltplänen wäre ich überglücklich.

    danke schonmal

    SlashP9

    PS:
    Email: tilo_saegebarth@web.de
    ICQ: 200-621-242
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 13.07.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Dauerplus: dickes (5mm²) blau-rotes Kabel am Sicherungskasten
    Masse: weiß-schwarze kabel, gehen im Fahrefußraum zusammen auf ne Schraube
    Blinker li: grün-schwarzes Kabel ám Lenkstockhebel unter der Lenksäulenverkleidung
    Blinker re: grün-gelbes Kabel ebendort

    die Stellmotoren baust du in die Türen ein, das Gestänge verbindest du mithilfe der mitgelieferten Teile mit dem Gestänge für das Türverriegeln

    Den Rest klemmst du so an, wie es die Hersteller der ZV haben wollen, mehr brauchst du dafür nicht
     
  4. #3 SlashP9, 15.07.2007
    SlashP9

    SlashP9 Guest

    Hi super dank für die Antwort.

    Ich muss nen loch in die tür für das kabel bohren kannste mir da nen tipp geben wie ich das kabel in dem freiraum so bfestige das es nicht zum kabelbruch kommt?

    hab daran gedacht das in nem kleinen schlauch zu verlegen?

    hat das wer nen tipp für mich?
     
Thema: ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 zentralverriegelung

    ,
  2. p9 fernbedienung zv

    ,
  3. toyota p9 zv

Die Seite wird geladen...

ZV+Fernbedienung Toyota Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....