Zv Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Zv Fernbedienung nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...

  1. #1 schmitti51, 02.04.2014
    schmitti51

    schmitti51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hallöchen,

    wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht nicht wirklich Ahnung habe.

    Habe das Nachrüstset von JOM.


    Natürlich nicht umsonst einbauen sondern für ein TG.


    Und ich glaube hier im Forum gibt es genug die das Auto in und aus wenig kennen :D

    Gerne auch ne PM schicken


    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 02.04.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    solltest vielleicht mal erwähnen aus welcher Ecke Deutschlands du kommst...
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du aus Berlin kommst, wäre es kein Problem. Ich muß die gleiche auch noch einbauen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. #4 schmitti51, 03.04.2014
    schmitti51

    schmitti51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ups ja sorry ganz vergessen.....Ecke ist Berlin...SG3 wäre ja perfekt wenn du die selbe auch noch einbauen musst.
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Wie eilig ist es denn?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. #6 schmitti51, 03.04.2014
    schmitti51

    schmitti51 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Mir würde es ganz easy irgendwann im April reichen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Könnte funktionieren. Wo wohnst du denn ?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich das gemacht. Die ZV ist übrigends der rote Kasten etwas mittig hinter der Mittelkonsole rechts. Da kannst du wunderbar alles anschließen....
     
Thema:

Zv Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zv Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...