ZV Fernbedienung in Carina(zum 100ten mal)

Diskutiere ZV Fernbedienung in Carina(zum 100ten mal) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi<br />Hat wer nen Schaltplan für die Waeco MT350 in die Rina zu bauen???

  1. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi<br />Hat wer nen Schaltplan für die Waeco MT350 in die Rina zu bauen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal Eric (XLarge) ich glaube der hat die gleiche Anlage verbaut !!!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ja, aber nicht selbst verkabelt. Bin ich zu dumm für. Kannst dir aber gerne die Verkabelung bei mir abkucken. Mußt eben nur mal eben vorbeikommen :D .

    mfg Eric

    [ 30. Dezember 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja schon mal bei der Celica gemacht.<br />Aber bevor Ich Kabel suchen gehe wäre es ja cool gewesen wenn jemand da nen Plan hätte.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Plan hab ich nicht. Aber ich kann dir ja mal die Kabelkarben aufschreiben wo was angeklemmt ist.

    mfg Eric
     
  7. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    jo das wäre mal hilfreich
     
  8. #7 -=Blitz=-, 30.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich renn gleich mal zur Garage, dann schreib ich dir schnell die Kabelfarben auf. Warte mal 30 Minuten
     
  9. #8 -=Blitz=-, 30.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also.

    Tür auf = blau/schwarz<br />Tür zu = Blau

    (jeweils am linken Türmikrostecker)

    Blinkeransteuerung an der Lenksäule:

    links= grün/schwarz<br />rechts= gelb/grün

    reicht das?
     
  10. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank shon mal.
     
  11. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es ist Volbracht.<br />Nu is sie drin und funtzt auch.

    Kabelfarben sind <br />Tür zu: Weiß/Braun<br />Tür auf: Gelb/Braun<br />über Masse geschaltet entspricht also Schaltplan Nr.4 aus der Bedienungsanleitung.<br />Blinker sind <br />Links: Grün/Gelb <br />Rechts: Grün/Schwarz<br />Tür ist über Masse geschaltet<br />Kabel: Rot/Blau

    Alle Kabel kann man in der Nähe des Sicherungskasten auf der Fahrerseite finden.

    Wenn es gewünscht wird mache Ich einen Detailierteren Bericht mit Fotos den dann jemand auf seine Internetseite stellen kann.
     
  12. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ja ich bitte drum! Wenn mich dann das nächste mal jemand fragt, schick ich ihn zu dir!!! :D
     
  13. #12 Michael Schmidt, 05.01.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    ich hab die schaltpläne auch noch auf meiner hp unter extras
     
  14. #13 Michael Schmidt, 05.01.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    kann da auch gern die fotos dazustellen
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Matce

    Matce Guest

    ich hab die MT350 verbaut gehabt<br />jetzt aber ANOTHERT19DRIVER verkauft -> mit schaltplan... schreib ihn mal an!
     
  17. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann Ich mir das schreiben ja sparen und mache nur die Fotos.
     
Thema:

ZV Fernbedienung in Carina(zum 100ten mal)

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung in Carina(zum 100ten mal) - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...