ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Diskutiere ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten...

  1. #1 Los-LObos, 02.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten kann. ZV ist vorhanden allerdings läst sich diese nur von der Fahrerseite aus bedienen und das mit diesem Ellen langen Schlüssel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 02.10.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auf der Fahrerseite so einen Schalter mit dem Du die ZV von innen bedienen kannst? Wenn ja, dann würd ich die ZV-Fernbedienung dort anschließen.
     
  4. #3 Los-LObos, 04.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin,

    und Danke hast du da schon mal was angeschlossen!

    Gruß<br />Lobos
     
  5. #4 Rammstein355, 05.10.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei DuW gibt es ein Relais, was du einfach gegen das normale Austauchen mußt. Ist keine große Arbeit. Nur Blinken tut er dann noch nicht!Brauchste eine Blinkersteuerung, wenn er unbedingt blinken soll. Ich habe bei DuW 70€ für das Relais bezahlt und bin voll zufrieden.
     
  6. #5 Los-LObos, 17.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin, war bei D u W was für Leute sitzen den da hinter dem Tresen??? keine Ahnung aber da von eine Menge! die sagen für die Cariba T17 gibt es ein solches Modul nicht??

    Gruß<br />Los-Lobos
     
Thema:

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...