ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Diskutiere ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten...

1. #1 Los-LObos, 02.10.2002
    Los-LObos

Los-LObos Guest

Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten kann. ZV ist vorhanden allerdings läst sich diese nur von der Fahrerseite aus bedienen und das mit diesem Ellen langen Schlüssel!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 02.10.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Hast Du auf der Fahrerseite so einen Schalter mit dem Du die ZV von innen bedienen kannst? Wenn ja, dann würd ich die ZV-Fernbedienung dort anschließen.

4. #3 Los-LObos, 04.10.2002
    Los-LObos

Los-LObos Guest

Moin Moin,

und Danke hast du da schon mal was angeschlossen!

Gruß<br />Lobos

5. #4 Rammstein355, 05.10.2002
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei DuW gibt es ein Relais, was du einfach gegen das normale Austauchen mußt. Ist keine große Arbeit. Nur Blinken tut er dann noch nicht!Brauchste eine Blinkersteuerung, wenn er unbedingt blinken soll. Ich habe bei DuW 70€ für das Relais bezahlt und bin voll zufrieden.

6. #5 Los-LObos, 17.10.2002
    Los-LObos

Los-LObos Guest

Moin Moin, war bei D u W was für Leute sitzen den da hinter dem Tresen??? keine Ahnung aber da von eine Menge! die sagen für die Cariba T17 gibt es ein solches Modul nicht??

Gruß<br />Los-Lobos

Thema:

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 - Ähnliche Themen

1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...