ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Diskutiere ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten...

  1. #1 Los-LObos, 02.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten kann. ZV ist vorhanden allerdings läst sich diese nur von der Fahrerseite aus bedienen und das mit diesem Ellen langen Schlüssel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 02.10.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auf der Fahrerseite so einen Schalter mit dem Du die ZV von innen bedienen kannst? Wenn ja, dann würd ich die ZV-Fernbedienung dort anschließen.
     
  4. #3 Los-LObos, 04.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin,

    und Danke hast du da schon mal was angeschlossen!

    Gruß<br />Lobos
     
  5. #4 Rammstein355, 05.10.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei DuW gibt es ein Relais, was du einfach gegen das normale Austauchen mußt. Ist keine große Arbeit. Nur Blinken tut er dann noch nicht!Brauchste eine Blinkersteuerung, wenn er unbedingt blinken soll. Ich habe bei DuW 70€ für das Relais bezahlt und bin voll zufrieden.
     
  6. #5 Los-LObos, 17.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin, war bei D u W was für Leute sitzen den da hinter dem Tresen??? keine Ahnung aber da von eine Menge! die sagen für die Cariba T17 gibt es ein solches Modul nicht??

    Gruß<br />Los-Lobos
     
Thema:

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...