ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Los-LObos, 02.10.2002.

  1. #1 Los-LObos, 02.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin,<br />kann mir jemand sagen wie mann eine Fernbedienung<br />für meine Carina (Mm 1.6 Bauhjahr 1988, aber erst 49000Km !!)nachrüsten kann. ZV ist vorhanden allerdings läst sich diese nur von der Fahrerseite aus bedienen und das mit diesem Ellen langen Schlüssel!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 02.10.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auf der Fahrerseite so einen Schalter mit dem Du die ZV von innen bedienen kannst? Wenn ja, dann würd ich die ZV-Fernbedienung dort anschließen.
     
  4. #3 Los-LObos, 04.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin,

    und Danke hast du da schon mal was angeschlossen!

    Gruß<br />Lobos
     
  5. #4 Rammstein355, 05.10.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei DuW gibt es ein Relais, was du einfach gegen das normale Austauchen mußt. Ist keine große Arbeit. Nur Blinken tut er dann noch nicht!Brauchste eine Blinkersteuerung, wenn er unbedingt blinken soll. Ich habe bei DuW 70€ für das Relais bezahlt und bin voll zufrieden.
     
  6. #5 Los-LObos, 17.10.2002
    Los-LObos

    Los-LObos Guest

    Moin Moin, war bei D u W was für Leute sitzen den da hinter dem Tresen??? keine Ahnung aber da von eine Menge! die sagen für die Cariba T17 gibt es ein solches Modul nicht??

    Gruß<br />Los-Lobos
     
Thema:

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung für Carina T17 Bj 88 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...