ZV Fernbedienung codieren

Diskutiere ZV Fernbedienung codieren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe soeben bei meiner Funkfernbedienung für die ZV die Batterie gewechselt. Nur leider geht se jetzt immer noch nicht wieder. Hab beim...

  1. LtData

    LtData Guest

    Hi,

    ich habe soeben bei meiner Funkfernbedienung für die ZV die Batterie gewechselt. Nur leider geht se jetzt immer noch nicht wieder. Hab beim freundlichen Toyota Händler angerufen und der meinte ich soll mal mit 2 Master-Schlüsseln und der FB vorbeikommen. Nur ist der etwas weiter weg und ich will da nicht extra hinfahren.

    Wie kann ich die also wieder auf das Fahrzeug codieren? Das ist so eine seperate Fernbedienung, nicht so eine im Schlüssel wie es die neueren Toyotas haben!

    Mir ist aufgefallen, daß in der Fernbedienung 3 Kontaktflächen sind, auf der Kratzer zu sehen sind. Beim normalen Zusammenbau bekommt da aber nichts Kontakt dran. Brauch man die zum codieren?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 23.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    was willstn da codieren??
    eigentlich dürfte sich der code nicht ändern.

    und wenn du den selber ändern könntest wärs ja möglich dass du mein auto aufmachen könntest!??!?!?!?!
     
  4. LtData

    LtData Guest

    na genau wie die Schlüssel werden die Fernbedienungen programmiert auf das Fahrzeug (bzw das Auto auf die FB). Die Batterie war lange leer und deswegen hat die FB den Code vergessen. Und jetzt muss ich halt irgendwie die FB und das Auto wieder verheiraten ;-) Nur wie?

    Dein Auto könnte ich damit dann natürlich nicht aufmachen, denn um FB und Auto anzulernen muss man sicherlich auch das Auto irgendwie "bereit" machen. Wofür sonst wollte der Händler 2 Master-Keys?
     
  5. #4 juergeng6, 29.07.2005
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da mußt du dann echt zum Toyota Händler,wenn der Code weg ist.Sonst kannst du da nichts machen!

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Fernbedienung codieren

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung codieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...