ZV Fernbedienung codieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LtData, 23.07.2005.

  1. LtData

    LtData Guest

    Hi,

    ich habe soeben bei meiner Funkfernbedienung für die ZV die Batterie gewechselt. Nur leider geht se jetzt immer noch nicht wieder. Hab beim freundlichen Toyota Händler angerufen und der meinte ich soll mal mit 2 Master-Schlüsseln und der FB vorbeikommen. Nur ist der etwas weiter weg und ich will da nicht extra hinfahren.

    Wie kann ich die also wieder auf das Fahrzeug codieren? Das ist so eine seperate Fernbedienung, nicht so eine im Schlüssel wie es die neueren Toyotas haben!

    Mir ist aufgefallen, daß in der Fernbedienung 3 Kontaktflächen sind, auf der Kratzer zu sehen sind. Beim normalen Zusammenbau bekommt da aber nichts Kontakt dran. Brauch man die zum codieren?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 23.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    was willstn da codieren??
    eigentlich dürfte sich der code nicht ändern.

    und wenn du den selber ändern könntest wärs ja möglich dass du mein auto aufmachen könntest!??!?!?!?!
     
  4. LtData

    LtData Guest

    na genau wie die Schlüssel werden die Fernbedienungen programmiert auf das Fahrzeug (bzw das Auto auf die FB). Die Batterie war lange leer und deswegen hat die FB den Code vergessen. Und jetzt muss ich halt irgendwie die FB und das Auto wieder verheiraten ;-) Nur wie?

    Dein Auto könnte ich damit dann natürlich nicht aufmachen, denn um FB und Auto anzulernen muss man sicherlich auch das Auto irgendwie "bereit" machen. Wofür sonst wollte der Händler 2 Master-Keys?
     
  5. #4 juergeng6, 29.07.2005
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da mußt du dann echt zum Toyota Händler,wenn der Code weg ist.Sonst kannst du da nichts machen!

    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Fernbedienung codieren

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung codieren - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...