ZV-Fernbedienung anschliessen T18

Diskutiere ZV-Fernbedienung anschliessen T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand nen Schaltplan für die T18 oder zumindest einen Tip was ich wo am besten anschliessen kann?<br />Also sowas wie Türkontakt, ZV...

  1. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo!

    Hat jemand nen Schaltplan für die T18 oder zumindest einen Tip was ich wo am besten anschliessen kann?<br />Also sowas wie Türkontakt, ZV anschluss, Hupe, Blinker!<br />Möchte die Fernbedienung von Waeco anschliessen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mit nem schaltplan kann ich dir leider auch nicht helfen aber einen tip hab ich. <br />bau am besten mal das radio aus. dahinter, ziemlich weit unten drin, findest du die steuereinheit für die zentralverrieglung. das müsste ein kleiner grüner kasten sein. an dem kannst du das meiste abgreifen, also die türkontakte usw. wenn du die blinker mit ansteuern willst dann greif diese einfach am schalter für die warnblinkanlage ab.

    gruß maik
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, mit nem kfz-spannungsprüfer und ein wenig geduld kann man die kabel prima selbst rausfinden.

    ich hab bei mir auch alles an die bestehende zv-steuerung angeschlossen. hat bestens funktioniert...
     
  5. #4 peter_h, 23.10.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    X( <br />hab auch alles ausmessen müssen, weil in celica zwar von der form und farbe dieselbe zv-steuerung drinnen ist aber andere kabelbelegung hat als corolla und carina.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV-Fernbedienung anschliessen T18

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung anschliessen T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...