ZV-Fernbedienung anschliessen T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pabrue, 22.10.2002.

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo!

Hat jemand nen Schaltplan für die T18 oder zumindest einen Tip was ich wo am besten anschliessen kann?<br />Also sowas wie Türkontakt, ZV anschluss, Hupe, Blinker!<br />Möchte die Fernbedienung von Waeco anschliessen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

T18F Mitglied

hi,

mit nem schaltplan kann ich dir leider auch nicht helfen aber einen tip hab ich. <br />bau am besten mal das radio aus. dahinter, ziemlich weit unten drin, findest du die steuereinheit für die zentralverrieglung. das müsste ein kleiner grüner kasten sein. an dem kannst du das meiste abgreifen, also die türkontakte usw. wenn du die blinker mit ansteuern willst dann greif diese einfach am schalter für die warnblinkanlage ab.

gruß maik

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

joh, mit nem kfz-spannungsprüfer und ein wenig geduld kann man die kabel prima selbst rausfinden.

ich hab bei mir auch alles an die bestehende zv-steuerung angeschlossen. hat bestens funktioniert...

5. #4 peter_h, 23.10.2002
    peter_h

peter_h Mitglied

X( <br />hab auch alles ausmessen müssen, weil in celica zwar von der form und farbe dieselbe zv-steuerung drinnen ist aber andere kabelbelegung hat als corolla und carina.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV-Fernbedienung anschliessen T18

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung anschliessen T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...