ZV + Fernbed. und sowas

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von NaTuReOnE, 09.04.2005.

1. #1 NaTuReOnE, 09.04.2005
    NaTuReOnE

NaTuReOnE Mitglied

hi

also wie man neben lesen kann fahr ich nen e9 si der hat schon serienmäßig ne ZV hat. jetzt wollt ich auf ne fernbedienung mit blinkeransteuerrung umrüsten und jetzt die frage wo man sowas günstig herbekommt.

gibts die fernsteuerungen mit der blinkeransteuerrung nur komplett im set mit den motoren oder bekommt man sowas auch einzeln?

auch auf die gefahr das jetzt mehr mitbieten als eigentlich sollten hab hier was bei ebay gefunden wollt ma fragen ob das was is ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4540571505&ssPageName=STRK:MEWA:IT

hoffe is das richtige forum dafür :P

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

luhi Mitglied

also ich hab nur das steuergerät + empfänger und sender bei ebay um 45€ ersteigert und es funzt alles wunderbar....

du kannst ruhig ne universelle kaufen du musst halt wissen wie du sie richtig anschliesst...
    aber das herauszufinden sollte hier kein problem sein...

4. Rolla

Rolla Senior Mitglied

eibau no prob... brauchst keine motoren etc... hast ja schon alles drin. brauchst ne ffb, nen empfänger mit integriertem blinkermodul...
    ist ne sache von einer halben stunde um das vernünftig anzuschliessen.

5. #4 NaTuReOnE, 09.04.2005
    NaTuReOnE

NaTuReOnE Mitglied

bisher hab ich halt nur komplette sets mit motoren gesehen nur empfänger und ffb net naja mal weitersuchen

6. #5 Carina-Sebastian, 09.04.2005
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

7. Rolla

Rolla Senior Mitglied

aber keine holen wo der sender im schlüssel integriert ist das ist ne scheiss arbeit den schlüssel da reinzukriegen

8. Fep

Fep Mitglied

dafür lohnt sich das ja wohl auch! So ein geiler Klappschlüssel z.B. ist ja wohl nur endgeil!!!

9. Rolla

Rolla Senior Mitglied

naja so geil find ich den auch net, und keinesfalls so dass es mir die mühe auch nur ansatzweisse wert wäre :P ;)

10. Fep

Fep Mitglied

Wieso? Wo ist denn da die große Mühe?

11. Rolla

Rolla Senior Mitglied

der schlüssel muss ja bearbeitet werden damit er ordentlich passt und ich glaube net dass man da in 30mins dabei ist wenn man es gescheit macht

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fep

Fep Mitglied

Hmm... naja, nächste Woche werde ich es wissen. Dann muss ich nämlich meinen Schlüssel einpassen. 30 Minuten wären es mir aber schon min. wert. ;)

14. Rolla

Rolla Senior Mitglied

viel erfolg!! und zeig fotos wenns gemacht ist

Thema:

ZV + Fernbed. und sowas

Die Seite wird geladen...

ZV + Fernbed. und sowas - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...
  5. T18 STI ZV Nachrüsten

T18 STI ZV Nachrüsten: Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...