ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Diskutiere ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel...

  1. #1 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel geht auch nicht. War vorhin bei meinem Toyota-Dealer, der meinte nur sowas sieht er zum 1.mal bei einem Toyota, könne aber grad nix machen weil Werkstatt nicht besetzt ist und ich solle am Montag nochmal kommen.
    Hatt hier jemand ne idee was ich versuchen könnte? Schlüssel haben beide Saft, Lämpchen leuchtet beim drücken, anlassen kann ich ihn auch, nur ZV geht eben nicht.

    Gruss Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tja, mir auch neu.
    Am Lancia Y haben wir das auch. Das ist das Empfangsteil hinüber........ was auch immer da kaputt gehen kann. :rolleyes:

    Aber wenn die Schlüssel Saft haben und es bei beiden Schlüsseln nicht funzt, dann kann es nur am Empfang liegen.

    Vielleicht hat hier einer nochn Tipp. Die Bedienung kann ja über tollste Codes (Tür auf und zu...Schlüssel drücken.. dann auf und zu....), die ich nicht kenne neu "angelernt" werden. :D
    Aber die Werkstatt sollte das wissen. Macht bei neuen Schlüsseln auch, soweit ich weiß. ;)
     
  4. #3 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas such ich :)) nur steht sowas ja nich in der Betriebsumleitung...
     
Thema:

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...