ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pumuckl7578, 02.06.2007.

  1. #1 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel geht auch nicht. War vorhin bei meinem Toyota-Dealer, der meinte nur sowas sieht er zum 1.mal bei einem Toyota, könne aber grad nix machen weil Werkstatt nicht besetzt ist und ich solle am Montag nochmal kommen.
    Hatt hier jemand ne idee was ich versuchen könnte? Schlüssel haben beide Saft, Lämpchen leuchtet beim drücken, anlassen kann ich ihn auch, nur ZV geht eben nicht.

    Gruss Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tja, mir auch neu.
    Am Lancia Y haben wir das auch. Das ist das Empfangsteil hinüber........ was auch immer da kaputt gehen kann. :rolleyes:

    Aber wenn die Schlüssel Saft haben und es bei beiden Schlüsseln nicht funzt, dann kann es nur am Empfang liegen.

    Vielleicht hat hier einer nochn Tipp. Die Bedienung kann ja über tollste Codes (Tür auf und zu...Schlüssel drücken.. dann auf und zu....), die ich nicht kenne neu "angelernt" werden. :D
    Aber die Werkstatt sollte das wissen. Macht bei neuen Schlüsseln auch, soweit ich weiß. ;)
     
  4. #3 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas such ich :)) nur steht sowas ja nich in der Betriebsumleitung...
     
Thema:

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...