ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Diskutiere ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel...

1. #1 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

pumuckl7578 Grünschnabel

Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel geht auch nicht. War vorhin bei meinem Toyota-Dealer, der meinte nur sowas sieht er zum 1.mal bei einem Toyota, könne aber grad nix machen weil Werkstatt nicht besetzt ist und ich solle am Montag nochmal kommen.
    Hatt hier jemand ne idee was ich versuchen könnte? Schlüssel haben beide Saft, Lämpchen leuchtet beim drücken, anlassen kann ich ihn auch, nur ZV geht eben nicht.

Gruss Sven

2. Anzeige

3. ukhh

ukhh suchender sehr alter Sack

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tja, mir auch neu.
    Am Lancia Y haben wir das auch. Das ist das Empfangsteil hinüber........ was auch immer da kaputt gehen kann. :rolleyes:

Aber wenn die Schlüssel Saft haben und es bei beiden Schlüsseln nicht funzt, dann kann es nur am Empfang liegen.

Vielleicht hat hier einer nochn Tipp. Die Bedienung kann ja über tollste Codes (Tür auf und zu...Schlüssel drücken.. dann auf und zu....), die ich nicht kenne neu "angelernt" werden. :D
    Aber die Werkstatt sollte das wissen. Macht bei neuen Schlüsseln auch, soweit ich weiß. ;)

4. #3 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

pumuckl7578 Grünschnabel

Genau sowas such ich :)) nur steht sowas ja nich in der Betriebsumleitung...

Thema:

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ausbeulen oder sonstwie retten - geht das bei folgenden Teilen?

Ausbeulen oder sonstwie retten - geht das bei folgenden Teilen?: Unser Previa R3 (Bj.2002, dark blue metallic, 2,4 Benziner, Autom. ) hat mittlerweile Beulen, und ich frage mich, - sind die Teile noch zu retten...
  2. Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003

Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003: Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003 Preis: VB [IMG]
  3. yaris p1 automatik springt urplötzlich nicht mehr an!

yaris p1 automatik springt urplötzlich nicht mehr an!: hallo ihr lieben mein Püppchen ist zickig. spaß beiseite, meine frau wollte heute früh zur Arbeit und steigt ins Auto dreht den Schlüssel aber er...
  4. Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht: Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...
  5. RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam

RAV4 A2,Fensterheber geht am Anfang sehr langsam: Bei meiner Fahrertüre geht der Fensterheber langsam,auf den ersten ca 15cm.Woran kann es liegen,grüße Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden