ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Diskutiere ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel...

  1. #1 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit heut früh (gestern abend gieng's noch) reagiert mein Corolla Verso Bj.05 nicht mehr auf die ZV-Fernbedienung. Ersatzschlüssel geht auch nicht. War vorhin bei meinem Toyota-Dealer, der meinte nur sowas sieht er zum 1.mal bei einem Toyota, könne aber grad nix machen weil Werkstatt nicht besetzt ist und ich solle am Montag nochmal kommen.
    Hatt hier jemand ne idee was ich versuchen könnte? Schlüssel haben beide Saft, Lämpchen leuchtet beim drücken, anlassen kann ich ihn auch, nur ZV geht eben nicht.

    Gruss Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tja, mir auch neu.
    Am Lancia Y haben wir das auch. Das ist das Empfangsteil hinüber........ was auch immer da kaputt gehen kann. :rolleyes:

    Aber wenn die Schlüssel Saft haben und es bei beiden Schlüsseln nicht funzt, dann kann es nur am Empfang liegen.

    Vielleicht hat hier einer nochn Tipp. Die Bedienung kann ja über tollste Codes (Tür auf und zu...Schlüssel drücken.. dann auf und zu....), die ich nicht kenne neu "angelernt" werden. :D
    Aber die Werkstatt sollte das wissen. Macht bei neuen Schlüsseln auch, soweit ich weiß. ;)
     
  4. #3 pumuckl7578, 02.06.2007
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas such ich :)) nur steht sowas ja nich in der Betriebsumleitung...
     
Thema:

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbed. am Verso geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...