ZV f?r E9 bj92 1.3l

Diskutiere ZV f?r E9 bj92 1.3l im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab 'ne Corolla E9 Bj. 1992 1.3l serienm?sig keine ZV Kann man eine ZV(universale zv) einbauen? wie bekomm ich t?rverkleidung ab?

1. E9'er

E9'er Guest

Hab 'ne Corolla E9 Bj. 1992 1.3l
    serienm?sig keine ZV
    Kann man eine ZV(universale zv) einbauen?
    wie bekomm ich t?rverkleidung ab?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Ja kann man!
    sind 3 schrauben und die fensterheberkurbel abziehen, ansonsten geklipst!
    Ich habe noch eine universelle abzugeben, melde dich bitte per PN wenn du interesse hast!

Thema:

ZV f?r E9 bj92 1.3l

Die Seite wird geladen...

ZV f?r E9 bj92 1.3l - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...