ZV + elFh +Tacho umbauen beim E10

Diskutiere ZV + elFh +Tacho umbauen beim E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe jetzt einen Unfall e10 5 türig Facelift in der Spezial edition mit weißem Tacho bekommen! Meine Fragen, lassen sich die Fensterheber...

1. Berny

Berny Mitglied

Hallo

habe jetzt einen Unfall e10 5 türig Facelift in der Spezial edition mit weißem Tacho bekommen! Meine Fragen, lassen sich die Fensterheber und die Zv mit kabelbaum einfach in meinen E10 5 türig vorfacelift ohne DZM umbauen?
    Außerdem würde ich gerne wissen ob ich den Tacho auch umbauen kann wenn ich die Pins ändere? Oder geht das überhaupt nicht? Kann mir jemand die Schaltpläne von der ZV, elFh und dem Tacho vom Vorfacelift und von weißen tacho facelift schicken?

Gruß
    Berny

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 12.05.2006
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Also ein Royal!! Glückwunsch!!!

...das hängt vom jeweiligen Kabelbaum ab und den Stecker-Kontakten unten links und rechts in den Fußräumen... regulär sind die "einfachen" Versionen leider nicht immer vorbelegt, bzw. anders belegt...

Du meinst jetzt das Kombi-Instrument?? Nein, das wird von einigen Anschlüssen nicht passen, da die FL-Modelle einige andere Anschlüsse haben (z. B. Airbag-Kontrolle.)

Aber: die einzelnen Instrumente, also Temperatur-, Drehzahl,- Geschwindigkeits- und Tankanzeige kannst DU in der Regel ohne Komplikationen umbauen....

EInen Kabelplan habe ich leider nicht, hätte ich auch gerne...

4. Berny

Berny Mitglied

Hallo

...das hängt vom jeweiligen Kabelbaum ab und den Stecker-Kontakten unten links und rechts in den Fußräumen... regulär sind die "einfachen" Versionen leider nicht immer vorbelegt, bzw. anders belegt...

aber wie ich gesehn habe ist für die ZV und elFh ein extra Kabelbaumverlegt!

Gruß
    Berny

Thema:

ZV + elFh +Tacho umbauen beim E10

Die Seite wird geladen...

ZV + elFh +Tacho umbauen beim E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...