ZV Einbau (T18)

Diskutiere ZV Einbau (T18) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Ich habe mir gerade für meinen T18 bei ebay eine ZV gekauft (inkl. Stellmotoren) jetzt wolte ich einmal fragen ob irgend wer die schon...

  1. #1 toyotaFORever, 29.11.2006
    toyotaFORever

    toyotaFORever Guest

    Hallo !!!

    Ich habe mir gerade für meinen T18 bei ebay eine ZV gekauft (inkl. Stellmotoren) jetzt wolte ich einmal fragen ob irgend wer die schon mal in einen T18 eingebaut hat.

    Und wen ja könnte er mir ein paar Tipps geben oder gibts eventuell irgendwo im Netz eine Anleitung ???

    Gruß Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micropoess, 29.11.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ebay :-) viel spaß
     
  4. #3 Darth999, 29.11.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @Micro Na die Antwort hilft ihm bestimmt weiter !!!

    Hast du eine GTi oder Sti ?
    Die Stellmotoren brauchst du ja nur wenn du keine ZV hast, an sonsten sind die ja drin.

    Eine Anleitung findest du unter Workshops oben in der Leiste für die T20, ist der "gleiche" Kabelbaum und Stecker.
    Ist alles sehr gut mit Bildern beschrieben.

    Und jetzt viel Spaß beim basteln.

    Gruß
    Darth
     
  5. #4 Celi - Freak, 29.11.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Quatsch. Habe es auch getan und es hat mit zerlegen und zusammenbauen nicht länger als 3 Stunden gebraucht.
     
  6. #5 toyotaFORever, 30.11.2006
    toyotaFORever

    toyotaFORever Guest

    Hallo danke schon mal für den Guten Tipp mit Worshop.

    Aber ich habe eine STi und die hat leider noch keine Stellmotoren drin.
    Es ist jetzt so bekomme 4 Stellmotoren, diese Box also sozusagen Gehirn der ZV und das Montagematerial. Aja und wie solls anders sein an Sender halt :D.

    Also mit der Elektronik kenn ich mich aus da ich eine Ausbildung als Elektroniker mach, aber mit den einbau der Stellmotoren kenn ich mich leider nicht aus. Wenn mir da wer noch an Tipp geben könnte wie ich die am besten anbringe und wo ich die am besten anbringe.

    Habe eine Sti 4 Loch also noch die mit den kleineren Heckspoiler ab Werk.

    Schöne Grüße Benny
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 30.11.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist wurscht was für eine Sti du hast. sind in dem Punkt alle Baugleich zumindest die Sachen die dich jetzt betreffen. Habe meine Stellmotoren direkt links neben den Türöffner angebracht.
     
  9. #7 toyotaFORever, 30.11.2006
    toyotaFORever

    toyotaFORever Guest

    ok danke das wrede ich dan gleich ausprobieren wen ich ihn endlich bekomme. ;(

    Wenn man auf was wartet dauert das immer ewigkeiten. 8o


    Gruß Benny :D :D :D
     
Thema:

ZV Einbau (T18)

Die Seite wird geladen...

ZV Einbau (T18) - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...