ZV E11 VFL + Batterie

Diskutiere ZV E11 VFL + Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann es sein, dass der E11 normaler weise die Türen nach ner Weile selbst verriegelt? Natürlich nur, wenn kein Schlüssel steckt. Mir fiel jetzt...

  1. #1 Energy_Master, 04.10.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein, dass der E11 normaler weise die Türen nach ner Weile selbst verriegelt? Natürlich nur, wenn kein Schlüssel steckt.
    Mir fiel jetzt auf, als der mal in der Garage stand, dass die Türen am nächsten Tag noch offen waren.
    Kann es sein, dass da irgendwas schief läuft? Hab auch bissl Probleme mit der Batterie (glaube, die wird altersschwach).

    Damit wär ich gleich bei der nächsten Frage, was für ne Batterie passt in den E11. Möchte gern ne Vernünftige kaufen, falls die mal die Hufe hoch legt.
    Mein Dad hat ne Varta Blue... drin (in der Carina) und die macht ne guten Eindruck.
    Habt ihr da Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Öffnen :

    Angenommen du kommst ausversehen auf den Öffner der Fb, dann öffnet sich zwar der Wagen, geht aber nach 1 min (?) wieder zu AUSSER es wird eine Tür geöffnet, dann bleibt er dauerhaft offen, welches wohl auch bei dir passiert ist.

    Und Varta ist ne gute Batterie. Um zu wissen welche du brauchst, mach einfach mal deinen Schlüssel auf, da steht dann was wie: "CR 2016" oder so
     
  4. #3 Energy_Master, 04.10.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, missverständnis. Ich meinte ne normale Batterie fürs Auto, nicht für den Sender.
    Es war nämlich am Dienstag so, dass der an ner Ampel nich mehr richtig anspringen wollte (drehte nur sehr lahm). Hb ihn dann aber anrollen können. Zuhause das Auto aus und dann ließ er sich normal anlassen. Hab dann die Batterie von Dienstag zu Mittwoch richtig geladen. Am Mittwoch sprang er dann normal an und auch heut früh gabs keine Probs. Ich hoffe morgen geht er auch noch. Will nach Berlin.
    Und da ja bald der Winter kommt interessiere ich mich schonmal für ne neue Batterie is noch die erste von 98 und der E11 hat erst 46tkm runter.

    Nochmal zur ZV. Ich hab in den Rolla in der Garage abgestellt und Schlüssel abgezogen. Dann ausgestiegen. AM nächsten morgen war er noch offen. Werd das mal bissl beobachten.
     
  5. #4 Bezeckin, 04.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise schließt er nur selbstständig, wenn du das Auto zu hast, dann es z.B. versehentlich öffnest, aber keine Tür auf machst. Dann schließt er selber. Anders aber eigentlich nicht. Wäre ja in ner Werkstatt furchbar.
     
  6. #5 Corollastar, 04.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schliesst nach 30 sec. wenn du ihn öffnest aber keine Tür aufgeht.
     
Thema:

ZV E11 VFL + Batterie

Die Seite wird geladen...

ZV E11 VFL + Batterie - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki