ZV E11 VFL + Batterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Energy_Master, 04.10.2007.

1. #1 Energy_Master, 04.10.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Kann es sein, dass der E11 normaler weise die Türen nach ner Weile selbst verriegelt? Natürlich nur, wenn kein Schlüssel steckt.
    Mir fiel jetzt auf, als der mal in der Garage stand, dass die Türen am nächsten Tag noch offen waren.
    Kann es sein, dass da irgendwas schief läuft? Hab auch bissl Probleme mit der Batterie (glaube, die wird altersschwach).

Damit wär ich gleich bei der nächsten Frage, was für ne Batterie passt in den E11. Möchte gern ne Vernünftige kaufen, falls die mal die Hufe hoch legt.
    Mein Dad hat ne Varta Blue... drin (in der Carina) und die macht ne guten Eindruck.
    Habt ihr da Tipps?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Öffnen :

Angenommen du kommst ausversehen auf den Öffner der Fb, dann öffnet sich zwar der Wagen, geht aber nach 1 min (?) wieder zu AUSSER es wird eine Tür geöffnet, dann bleibt er dauerhaft offen, welches wohl auch bei dir passiert ist.

Und Varta ist ne gute Batterie. Um zu wissen welche du brauchst, mach einfach mal deinen Schlüssel auf, da steht dann was wie: "CR 2016" oder so

4. #3 Energy_Master, 04.10.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Sorry, missverständnis. Ich meinte ne normale Batterie fürs Auto, nicht für den Sender.
    Es war nämlich am Dienstag so, dass der an ner Ampel nich mehr richtig anspringen wollte (drehte nur sehr lahm). Hb ihn dann aber anrollen können. Zuhause das Auto aus und dann ließ er sich normal anlassen. Hab dann die Batterie von Dienstag zu Mittwoch richtig geladen. Am Mittwoch sprang er dann normal an und auch heut früh gabs keine Probs. Ich hoffe morgen geht er auch noch. Will nach Berlin.
    Und da ja bald der Winter kommt interessiere ich mich schonmal für ne neue Batterie is noch die erste von 98 und der E11 hat erst 46tkm runter.

Nochmal zur ZV. Ich hab in den Rolla in der Garage abgestellt und Schlüssel abgezogen. Dann ausgestiegen. AM nächsten morgen war er noch offen. Werd das mal bissl beobachten.

5. #4 Bezeckin, 04.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Normalerweise schließt er nur selbstständig, wenn du das Auto zu hast, dann es z.B. versehentlich öffnest, aber keine Tür auf machst. Dann schließt er selber. Anders aber eigentlich nicht. Wäre ja in ner Werkstatt furchbar.

6. #5 Corollastar, 04.10.2007
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Schliesst nach 30 sec. wenn du ihn öffnest aber keine Tür aufgeht.

Thema:

ZV E11 VFL + Batterie

Die Seite wird geladen...

ZV E11 VFL + Batterie - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...