ZV-Doppelverriegelung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SG3, 26.12.2002.

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Kann mir evt. mal jemand sagen wie das gehen soll. Nen Cousin von mir hat sich nen Mazda 323F gekauft und der hat wohl ne ZV-Doppelverriegelung drinn. FB einmal drücken einfach verriegelt, zweimal drücken zweifach verriegelt. Wie ??? ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 27.12.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    ....Bombensicher eben.... :D :D :D

    Gruss Bleifuss
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 27.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glaub bei doppelt verriegelt kriegst du NUR noch mit dem schlüssel aufgeschlossen
     
  5. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Doppelverriegelung handelt es sich um ein <br />zusätzlichen trennen der verbindung zum Schloss<br />mei IS 300 hat das auch.Zwei mal auf Lock inert 3Sec.
     
  6. #5 Bleifuss, 27.12.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, ich seh jetzt aber nicht ganz den Vorteil *schämmichjaso<br />Bedeutet das nun, dass dann definitiv mit dem Schlüssel geöffnet werden muss und dabei auch die Verbindung zwischen dem Schloss und der ZV wieder hergestellt wird ( rein mechanisch)?

    Damit könnte man auch nicht mehr mit der gleichen Frequenz oder so öffnen.... mhhh

    Würde also bedeuten, dass die Industrie hausgemachte "Fehler" korrigiert.... und das ganze erst noch als supersichere Sache verkauft.... nicht schlecht Herr Specht...

    Gruss Bleifuss
     
  7. #6 Smeagol, 27.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Wars beim IS nicht so das man bei 1mal zusperren von INNEN wieder entriegeln kann, beim 2mal aber nicht mehr?<br />Zum Verbrecher einsperren oder so :D
     
  8. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gehört das es sowasgeben soll!!Nur wie es funktioniert weiß ich leider auch nicht ?( ?(
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 29.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    sag ich euch am mittwoch wie das beim is300 is....dann steht nämlich bei uns einer aufm hof :D
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 30.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    planänderung: freitag kommt das monster in unsren hof <ggg>
     
  11. #10 Humunkulus, 31.12.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kann es soetwas beim omega auch geben?<br />bei meinen ellis reagiert das fahrzeug 2 mal, wenn ich den zu taster drück.<br />jedoch läst es sich dann auch wieder über die fernbedienung entriegeln.<br /> ?( rolleyes
     
  12. #11 Humunkulus, 31.12.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kann es soetwas beim omega auch geben?<br />bei meinen ellis reagiert das fahrzeug 2 mal, wenn ich den zu taster drück.<br />jedoch läst es sich dann auch wieder über die fernbedienung entriegeln.<br /> ?( rolleyes
     
  13. #12 carinalex, 31.12.2002
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Beim Omega wird meines Wissens beim zweiten Mal die Alarmanlage scharf gemacht,wenn optional vorhanden.Könnte bei Euren vielleicht ähnlich sein.<br />und jetzt...<br />Hellau und Alaf!!!!<br />Äh...sorry...im Kalender verrutscht!

    Guten Rutsch

    Alex
     
  14. #13 martin@st165, 31.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich ahb zwar nen Senotar als Winterauro, aber ist gleiche technik wie der Omega!<br />Also, ist so wenn ich normal zusperre, kannste Auto von der Beifahretür, Kofferraum und von innen öffnen.<br />Wenn ich aber weiter drehe, kann mann nur noch von der Fahrertür aus öffnen.<br />Auch nicht von innen.<br />Die nennen das mechanische Wegfahrsperre.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schuttgriwler, 01.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo SG3,

    Einige Modelle des neuen CorollaVerso E12J1 haben die Doppelverriegelung und dabei werden Stellmotoren betätigt, die die Verriegelungsstangen blockieren und ein Aussteigen auch von innen unmöglich ist.

    Nur mit der Fernbedienung kann entriegelt werden.

    gruß

    dennis
     
  17. #15 CorollaDriver, 02.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Das hat auch mein alter Astra (Schande über mich :D ) gehabt, allerdings ohne Fernbedienung.<br />Da musste man halt den Schlüssel rumdrehen, sodass der Schlitz horzontal stand. Dann war aufschliessen nur mehr von dieser Tür, wo auch zugesperrt wurde, möglich. Und von innen ging auch nichts mehr...
     
Thema:

ZV-Doppelverriegelung

Die Seite wird geladen...

ZV-Doppelverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...
  5. T18 STI ZV Nachrüsten

    T18 STI ZV Nachrüsten: Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...