ZV defekt beim Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von apriliaracer, 14.07.2009.

  1. #1 apriliaracer, 14.07.2009
    apriliaracer

    apriliaracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich fahre einen 5 türigen e10 mit ZV. bei mir funktioniert die zv seit einiger zeit nicht mehr und ich wollte mich jetzt mal bemühen und das ganze wieder zum laufen bekommen. egal ob ich das fahrzeug auf der fahrerseite oder beifahrerseite aufschließe es tut sich nichts bei den anderen türen. ich tippe das es am steuergerät der zv liegt falls so etwas vorhanden ist oder gibt es einfach nur ein relais? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo dies sitzt.

    mfg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 14.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Unter dem Handschuhfach. sieht SO aus, aber kauf das ja nicht . 150€ sind extrem überteuert.

    Hab noch 2 Stück rumliegen. Vergleich mal die Teilenummer, und sag bescheid wenne eins brauchst
     
  4. #3 Japanerfan, 14.07.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Nur zur Zusatzinfo: auf der Beifahrerseite tut sich bei mir auch nichts, die ZV reagiert nur auf Fahrertür und den "Door lock" Schalter links am Armabrett. Solltest noch checken.
    lg Japanerfan
     
  5. #4 phantomlord2k, 14.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    stimmt. Obwohl bei mir der Doorlock schalter garnicht geht. Weiß Gott warum
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schaue dir erst mal die Sicherung an.

    Danach gehts Richtung Teiletausch.

    Gruss JANi
     
  7. #6 apriliaracer, 14.07.2009
    apriliaracer

    apriliaracer Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die sicherungen habe ich bereits kontrolliert. ich werde morgen mal beim handschuhfach schauen und die teilenummer notieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV defekt beim Corolla E10

Die Seite wird geladen...

ZV defekt beim Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...