Zv Carina2 (T17)

Diskutiere Zv Carina2 (T17) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich brauche Hilfe für meine ZV. Habe in meinem Carina 2 (T17) ne Serien ZV drin, die aber keinen Mucks von sich gibt. Wer kennt sich damit...

  1. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich brauche Hilfe für meine ZV. Habe in meinem Carina 2 (T17) ne Serien ZV drin, die aber keinen Mucks von sich gibt. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?

    Gruß, Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vanvy

    vanvy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche noch immer Hilfe bei meinem Carina. Wäre euch über Antworten bezüglich der Zentralverriegelung sehr dankbar!!!

    Gruß, Sascha
     
  4. #3 LeanBurner, 21.10.2010
    LeanBurner

    LeanBurner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina II (AT171), Prius 3 (ZVW30)
    Hallo Sascha,

    Die ZV öffnet, wenn über den Schalter in der Tür Masse auf den Kontakt 13 am ZV-Modul geschaltet wird. Das betreffende Kabel sollte Gelb sein. Zum Schließen wird Masse über das Braun-Weiße Kabel an Kontakt 6 gelegt. Um das Modul zu testen, solltest Du also Masse auf den jeweiligen Kontakt legen. Wenn dann nichts passiert, ist wohl das Modul hinüber.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Spannungsversorgung in Ordnung ist: 12V auf Kontakt 2 (Weiß-Blau) und Masse auf Kontakt 10 (Weiß-Schwarz).
    Die ZV hängt am gleichen Sicherungsautomaten wie die Fensterheber und das Schiebedach. Wenn die allerdings auch nicht gehen, dann den 30A-Automaten im Fahrerfußraum prüfen.

    Gruß
    LeanBurner
     
Thema:

Zv Carina2 (T17)

Die Seite wird geladen...

Zv Carina2 (T17) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  5. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.