Zv Carina2 (T17)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von vanvy, 28.09.2010.

1. vanvy

vanvy Grünschnabel

Hallo

Ich brauche Hilfe für meine ZV. Habe in meinem Carina 2 (T17) ne Serien ZV drin, die aber keinen Mucks von sich gibt. Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?

Gruß, Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vanvy

vanvy Grünschnabel

Ich brauche noch immer Hilfe bei meinem Carina. Wäre euch über Antworten bezüglich der Zentralverriegelung sehr dankbar!!!

Gruß, Sascha

4. #3 LeanBurner, 21.10.2010
    LeanBurner

LeanBurner Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II (AT171)
    Hallo Sascha,

Die ZV öffnet, wenn über den Schalter in der Tür Masse auf den Kontakt 13 am ZV-Modul geschaltet wird. Das betreffende Kabel sollte Gelb sein. Zum Schließen wird Masse über das Braun-Weiße Kabel an Kontakt 6 gelegt. Um das Modul zu testen, solltest Du also Masse auf den jeweiligen Kontakt legen. Wenn dann nichts passiert, ist wohl das Modul hinüber.

Ich gehe mal davon aus, dass die Spannungsversorgung in Ordnung ist: 12V auf Kontakt 2 (Weiß-Blau) und Masse auf Kontakt 10 (Weiß-Schwarz).
    Die ZV hängt am gleichen Sicherungsautomaten wie die Fensterheber und das Schiebedach. Wenn die allerdings auch nicht gehen, dann den 30A-Automaten im Fahrerfußraum prüfen.

Gruß
    LeanBurner

Thema:

Zv Carina2 (T17)

Die Seite wird geladen...

Zv Carina2 (T17) - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...