ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!!

Diskutiere ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy, kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen könnt und was ich dagegen machen kann??? Vielen Dank und liebe Grüße Melanie

  1. #1 Tschippes, 18.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Hy,

    kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen könnt und was ich dagegen machen kann???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 18.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    klingt nach stecker, kabelbruch oder motor in der betreffenden tür....
     
  4. #3 EngineTS, 18.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    oder der motor platt !!
     
  5. #4 Tschippes, 19.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Ich schätze das ist der Motor in der betreffenden Tür.
    Nur habe ich keine Ahnung wie ich die Türverkleidung hinten links abbekomme. Ich krieg einfach die Kurbel vom Fenster nicht ab!!! :(
     
  6. #5 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    hinter der kurbel ist eine spange... ist bissl fummel arbeit
     
Thema:

ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!!

Die Seite wird geladen...

ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...