ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tschippes, 18.05.2007.

  1. #1 Tschippes, 18.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Hy,

    kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen könnt und was ich dagegen machen kann???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 18.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    klingt nach stecker, kabelbruch oder motor in der betreffenden tür....
     
  4. #3 EngineTS, 18.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    oder der motor platt !!
     
  5. #4 Tschippes, 19.05.2007
    Tschippes

    Tschippes Guest

    Ich schätze das ist der Motor in der betreffenden Tür.
    Nur habe ich keine Ahnung wie ich die Türverkleidung hinten links abbekomme. Ich krieg einfach die Kurbel vom Fenster nicht ab!!! :(
     
  6. #5 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    hinter der kurbel ist eine spange... ist bissl fummel arbeit
     
Thema:

ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!!

Die Seite wird geladen...

ZV beim Yaris (Bj. 99) funktioniert nur hinten links nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk