ZV bei T22

Diskutiere ZV bei T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Alle zusammen. Kann mir jemand an Hand dieser Bilder sagen welche Kabel welche funktionen ausüben. ?( Die Kabel sind zur Vereinfachung...

  1. #1 Spector, 27.03.2005
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen.

    Kann mir jemand an Hand dieser Bilder sagen welche Kabel welche funktionen ausüben. ?( Die Kabel sind zur Vereinfachung bereits nummeriert.

    Ach ja und wie heißt das System genau?


    a = Elektromechanische ZV gesteuert mit Datenbus
    b = Elektromechanische ZV plusgesteuert
    f = " " minusgesteuert
    c = oder nur Elektromechanische ZV Modul / ZV Motorleitung


    Das erste Bild zeigt den Gesamtüberblick.


    [​IMG]

    Das nächste Bild ist die Nahaufnahme von der ZV.
    Hier sieht man die Kabel genau...

    [​IMG]

    Auf diesem Bild ist die Stellmotorelektronik abgebildet:

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, würde mich sehr freuen. :]
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Leider sieht man die Bilder nicht ?(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also:

    Bilder ins Internet auf deinen Webspace stellen. Also i m Inet speichern. Dann den Link zum Bild kopieren und hier bei der Bildeinfügefunktion hineinkopieren. Dann klappts auch mit den Bildern.

    Das in aller Kürze.
     
  5. #4 happyspeedy, 10.07.2005
    happyspeedy

    happyspeedy Guest

    Er meinte sehr wahrscheinlich das Innoparts CM-Modul!!!

    Hier die Bilder

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9

    Und die Frage wäre, wo befindet sich beim Avensis T22 das ZV-Modul??? Und was müsste ich noch beim Einbau beachten???

    Vielen dank im vorraus.
     
  6. #5 happyspeedy, 11.07.2005
    happyspeedy

    happyspeedy Guest

    Weiss das niemand???

    :dead
     
  7. rick62

    rick62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auch auf der Suche nach dem ZV Modul. Ich möchte bei meinen T22 die Blinkeransteuerung nachrüsten. (ohne Alarmanlage)

    Gruß rick
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV bei T22

Die Seite wird geladen...

ZV bei T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...