zv bei t18 spinnt

Diskutiere zv bei t18 spinnt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo und hilfe, seit ein paar tagen will meine zv sich nicht mehr von der fahrertüre aus steuern lassen. mechanisch ent- bzw. verriegelt die...

1. #1 peter_h, 27.08.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

hallo und hilfe,
    seit ein paar tagen will meine zv sich nicht mehr von der fahrertüre aus steuern lassen. mechanisch ent- bzw. verriegelt die fahrertüre noch, aber die beifahrertüre macht nix.
    umgekehrt: von der beifahrertüre UND vom zv-schalter an der fahrertüre funktioniert die zv einwandfrei.

gibts beim schloss irgend einen kontaktgeber oder sowas, was den geist aufgeben könnte?

;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 29.08.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

Thema:

zv bei t18 spinnt

Die Seite wird geladen...

zv bei t18 spinnt - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...