ZV bei E12 umprogrammieren?

Diskutiere ZV bei E12 umprogrammieren? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, werde mir in ein paar Wochen wohl einen E12 1.6 Edition in silber zulegen und diesen dann auch hier vorstellen :). Hab mich schon bissl...

1. #1 cangerm, 30.12.2009
    cangerm

cangerm Mitglied

Hi Leutz, werde mir in ein paar Wochen wohl einen E12 1.6 Edition in silber zulegen und diesen dann auch hier vorstellen :).
    Hab mich schon bissl eingelesen und würde gerne wissen ob es möglich ist mit dem I-Tester 2 die ZV so umzuprogrammieren, dass diese sich ab einer gewissen Geschwindigkeit oder Zeit nach dem losfahren automatisch alle Türen verriegelt?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.12.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nein, geht nicht.

4. #3 testfahrer, 31.12.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Nein ist nicht möglich!

mfg

5. #4 cangerm, 31.12.2009
    cangerm

cangerm Mitglied

schade, trotzdem danke !

6. #5 cangerm, 31.12.2009
    cangerm

cangerm Mitglied

gibts denn irgendwelche anderen schönen dinge die man featuremäßig umprogrammieren kann wie von vw/audi bekannt?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 31.12.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Gurtwarner kannst du ausstellen lassen :D

Das wars aber auch schon im grossem und ganzem

9. #7 Privateer, 31.12.2009
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Bin kurz davor dieses "Feature" bei meinem Verso abzuschalten :rolleyes:

Thema:

ZV bei E12 umprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

ZV bei E12 umprogrammieren? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...