ZV Avensis - hintere Türen!

Diskutiere ZV Avensis - hintere Türen! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Wir haben einen neuen Avensis. Als besondere Eigenheit finde ich sehr unpraktisch, dass man nach einer Fahrt, die hinteren Türen weder von...

  1. #1 Simonchen, 06.04.2010
    Simonchen

    Simonchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir haben einen neuen Avensis. Als besondere Eigenheit finde ich sehr unpraktisch, dass man nach einer Fahrt, die hinteren Türen weder von innen, noch von außen öffnen kann. Erst mit der Fernbedienung ist das möglich.

    Kann man das ändern? Nicht nur, dass es sehr umständlich ist, dass man nicht gleich aussteigen kann, sondern ich denk mir auch, wie ist das bei einem Unfall, dann komm ich von hinten auch nicht aus dem Auto raus. Mich wundert es, dass sowas überhaupt erlaubt ist.

    Lässt sich die ZV anders einstellen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn das ein T27 ist, dann fahr mal bei einem Toyotahändler vorbei und lass dir das mit dem Toyotatester so einstellen, wie du es gerne haben möchtest.

    Diese Funktion heisst "Personalisieren" und bestimmte Punkte lassen sich auf Kundenwunsch verändern.

    Es gibt Funktionen, die ab Werk voreingestellt wurden, wie z.B. Verriegeln während der Fahrt, öffnen nach abstellen des Motors usw...
     
Thema:

ZV Avensis - hintere Türen!

Die Seite wird geladen...

ZV Avensis - hintere Türen! - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...